Schnäppchen-Tips

• #13.383
In Abhängigkeit von der weiteren Unterhaltung. Ich traue dem Braten noch nicht

• #13.384
Er mir ne Adresse zum Abholen gegeben....

Shit. Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich das hinbekommen soll

• #13.385
Ich würde dir ja beistehen, aber das ist zu weit weg ;)

• Like
Reaktionen: EPBBass
  • #13.386
Er mir ne Adresse zum Abholen gegeben....

Shit. Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich das hinbekommen soll
Kannste knicken, du wirst in der Pampa stehen.
Ist definitiv ein Fake, die Anzeige war vor kurzem bei tutti.ch in der Schweiz drin, für >1500.

• Like
Reaktionen: daphonque, Mudskipper und EPBBass
  • #13.388
Hier müsste man mal erfragen, was man für die aufgerufenen 850 Euro bekommt. Nur für die Double wäre bestenfalls ok. Für den Blue Rock wäre es ein Schnäppchen. Für beides zusammen der Deal des Jahres.

Ich wäre zumindest skeptisch - im schweizerischen ricardo gibt eine Auktion, die fast dieselben Bilder drinn hat. Der Standort wäre in dem Falle Bassersdorf, nähe Kloten, CH.

• Like
Reaktionen: Gilgamesch und EPBBass
  • #13.389
Ui. Da hat mir doch zum ersten Mal die Gier den Verstand getrübt.

Danke für die Warnung.

• #13.390
Ich wäre zumindest skeptisch - im schweizerischen ricardo gibt eine Auktion, die fast dieselben Bilder drinn hat. Der Standort wäre in dem Falle Bassersdorf, nähe Kloten, CH.

Und ich habe es gerade geprüft: der Verkäufer ZopZero von ricardo.ch ist echt, von dem habe ich vor rund zwei Jahren ein Glockenklang Soul 2 gekauft. Sehr netter Mensch überigens.

• Like
Reaktionen: FooVines und EPBBass
  • #13.392
schon entfernt die anzeige

• #13.396
  • Haha
  • Like
Reaktionen: toko42, bassilisk und uncool sam
  • #13.397
ich habe jetzt mal Interesse an Sebastian bekundet. Gefragt, was er für einen Defekt hat und wie alt er ist.
Wenn er noch einigermaßen brauchbar ist, kann ich ihn vielleicht zum Laub harken einsetzen :o)

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: ArthurDent, Geosammler, Tomfisch und 11 andere
  • #13.398
Epiphone Thunderbird in Silber.
Leider nur Abholung...

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• #13.399
ich habe jetzt mal Interesse an Sebastian bekundet. Gefragt, was er für einen Defekt hat und wie alt er ist.
Wenn er noch einigermaßen brauchbar ist, kann ich ihn vielleicht zum Laub harken einsetzen :o)
Jeder sollte einen Sebastian haben.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Bass-ti und Tomfisch
  • #13.400
Und? Kannst du den Sebastian gebrauchen?