Die besten Zutaten für PunkWenn der von der Staatsanwaltschaft versteigert wird, war der Bass bestimmt in geheimnisvolle, möglicherweise sogar kriminelle Zusammenhänge eingebunden…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die besten Zutaten für PunkWenn der von der Staatsanwaltschaft versteigert wird, war der Bass bestimmt in geheimnisvolle, möglicherweise sogar kriminelle Zusammenhänge eingebunden…![]()
Ach, wahrscheinlich nur gepfändet, wie bei jedem Musiker mal...Wenn der von der Staatsanwaltschaft versteigert wird, war der Bass bestimmt in geheimnisvolle, möglicherweise sogar kriminelle Zusammenhänge eingebunden…![]()
Dann hab ich ja Glück, meine Beiden werden sicher nicht gepfändet, bezeichne mich aber auch nicht als Musiker sondern als HobbysaitenzupferAch, wahrscheinlich nur gepfändet, wie bei jedem Musiker mal...
Ach, das wäre doch langweilig. Vielleicht handelt es sich hier gar um den berühmten stumpfen Gegenstand…Ach, wahrscheinlich nur gepfändet, wie bei jedem Musiker mal...
Hab mich schon gefragt, wie der aussieht...Ach, das wäre doch langweilig. Vielleicht handelt es sich hier gar um den berühmten stumpfen Gegenstand…
Wahrscheinlich war der Kollege zu viel auf Bassic unterwegs...Ach, wahrscheinlich nur gepfändet, wie bei jedem Musiker mal...
Sid Vicious starb 1979, der erste Preci von Squier konnte frühestens 1982 auf den Markt kommenSid Vicious soll ja sein letztes Konzert auf einem Squiere basse de précision gespielt haben…![]()
Das ist der Beweis, daß Zeitreisen möglich sind.Sid Vicious starb 1979, der erste Preci von Squier konnte frühestens 1982 auf den Markt kommen

Rather that: Punks Not Dead !!!Das ist der Beweis, daß Zeitreisen möglich sind.![]()
Das wäre dann mal ein Fall für richtiges Hardcoreaging.Sid Vicious starb 1979, der erste Preci von Squier konnte frühestens 1982 auf den Markt kommen
Ob es ein Schnäppchen wird?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Flensburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Kenner wissen Bescheid!!!Das ist der Beweis, daß Zeitreisen möglich sind.![]()
Schick, find ich das...Wie findest du das?
Plötzliche Verteuerung des BassesHier mal kein Mega Schnäppchen, aber ein guter Preis für nen Yamaha BBP34 in sehr gutem Zustand:
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Braunschweig finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de