daphonque
Well-Known Member
- Bassix
- ß104.981
danke - dann brauch da nicht hinzufahren.Ich glaub Zahnstocher. Schmäler als Fender Jazz, meine ich in irgendeinem Video gesehen zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke - dann brauch da nicht hinzufahren.Ich glaub Zahnstocher. Schmäler als Fender Jazz, meine ich in irgendeinem Video gesehen zu haben.
schade - aber da bin ich auch eher stingray gewohnt, und ähnliche.36mm am Sattel, Front to Back hab ich nicht gemessen, aber auch sehr schlank. Ich als Preci und Stingray Spieler kam da erstmal nicht so klar wegen der Saitenabstände. Aber wie gesagt, wers schlank will, kann da zugreifen. Auch der Hals war sehr gut verarbeitet.
Es irritiert mich nur, dass das Netzteil dabei sein soll. Entweder hat er sich vertippt und meint das Netzkabel oder er hat den Amp nie in der Hand gehabt…Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Lieat sich nicht wie ein Fake.
Mehr kann der auch nicht haben, denn hinten drauf steht nur der Anschlusswert, nicht die Ausgangsleistung.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Vintage. Bisher nur als 100/150W gesehen.
Kann den Jemand abholen?Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Lieat sich nicht wie ein Fake.
Hier der Link auf alle reduzierten UA-Pedale beim T:Gibt gerade bei Thomann ziemlich gute Rabatte auf einige UAFX Pedals!
![]()
Universal Audio UAFX LA-2A Studio Compressor
Universal Audio UAFX LA-2A Studio Compressor; Gitarren-Effektpedal mit authentischer Emulation des Teletronix LA-2A optischen Röhrenkompressors / Limiter; Mix-Regler für einfache parallele Kompressionseffekte; True / Buffered-Bypass; Stromversorgung...135,00€www.thomann.de
Zum Spaß hab ich da mal hin geschrieben.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Sankt Augustin finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ist Betrug würd ich sagenKann den Jemand abholen?