Basselfe66
Well-Known Member
- Bassix
- ß46.923
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht traurig seinIst schon reserviert. Nicht für mich. Was soll's.

Au ja, ich beeil' mich - noch ist der da!Schlag hier zu
Leider schon reserviert.Leider so gar nicht meine Ecke. Den würde ich glatt mal probieren.
Ich hatte mal ein Set Teslas fürn Jazz Bass die waren super.Ich bitte um Verzeihung für die Frage in diesem Unterforum.![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Homburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Taugen die was? Ich suche sowas.
...du meinst: kwalitatDie hier kenn ich zwar noch nicht, aber dürfte Qualität sein ...
![]()
DiMarzio VP-1 (DP 124). NEU( 12 STUCK)
Sammlungsauflösung wegen Auswanderung. (Neue) alter Lagerbestand. Top kwalitat, 12 Stück insgesamt,...,DiMarzio VP-1 (DP 124). NEU( 12 STUCK) in Niedersachsen - Surwold50,00www.kleinanzeigen.de
Hat der @OliB. nicht auch so eine?Einmal Rücken-Aua für n schmalen Taler.![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Herne finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Yup, vor ein paar Monaten für 100 weniger geschossen, ebenfalls sehr guter Zustand, allerdings nicht so mint wie die jetzt aus den KA.Hat der @OliB. nicht auch so eine?
Definitiv!Schnäppchen?
...wenn man sich die Farbkombi antun mag...Thomann hat den Sir P5 MLG gerade für 407€ statt 459€
![]()
Marcus Miller P5 Alder-4 MLG
Marcus Miller P5 Alder-4 MLG, 4-Saiter P-Style E-Bass made by Sire, Erle Korpus, einteiliger gerösteter Ahorn Hals, C Halsprofil, gerösteter Ahorn Griffbrett, 34" Longscale, 20 Medium Small Bünde, Knochensattel, Sattelbreite: 42 mm, 241mm Griffbrett...407,00€www.thomann.de
Und B-Stock gibts für 339€ statt 459€
![]()
Marcus Miller P5 Alder-4 MLG B-Stock
B-Stock, Marcus Miller P5 Alder-4 MLG, 4-Saiter P-Style E-Bass made by Sire, Erle Korpus, einteiliger gerösteter Ahorn Hals, C Halsprofil, gerösteter Ahorn Griffbrett, 34" Longscale, 20 Medium Small Bünde, Knochensattel, Sattelbreite: 42 mm, 241mm...339,00€www.thomann.de