Schnäppchen-Tips

Thomann hat den Sir P5 MLG gerade für 407€ statt 459€

Und B-Stock gibts für 339€ statt 459€

Thomann hat den Sir P5 MLG gerade für 407€ statt 459€

Und B-Stock gibts für 339€ statt 459€
...wenn man sich die Farbkombi antun mag...

Guter Preis für nen schnieken Bass (der etwas Liebe braucht). Geht idR für das Doppelte weg.

Edit: war ne Fehlanzeige - mea culpa

Zuletzt bearbeitet:
Guter Preis für nen schnieken Bass (der etwas Liebe braucht). Geht idR für das Doppelte weg.
Da wäre ich aber skeptisch. Der Bass sieht echt billig aus. Was ist das überhaupt für einer? Es tummeln sich auch ziemlich miese Kopien auf der Welt herum, v.a. solche Uralt-Teile. Das ist kein Ibanez und auch kein Greco! Auch wenn der Verkäufer das suggeriert... .
"...nur ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden." Najjja... . Bei der Brücke fehlt ein Reiter, eine Wirbelhülse fehlt...überhaupt sind nur 2 Saiten drauf...aber der Bass funktioniert, ja?
Boah.

Sorry, ihr habt absolut Recht. Habe mir in Eile nur die ersten beiden Bilder angeschaut und das auch nur auf nem kleinen Handy. Ist kein Ibanez - Inlays sind anders, Ibanez hat nur eine Buchse, Farbgebung ist anders (zumindest verglichen mit meinem). Sieht eher nach nem Billigteil oder Frankenstein aus und nicht nach nem Japaner aus der Zeit.

Edit: habe meinen Beitrag editiert und den Link entfernt.

Bei den USA Cruisebässen gibt es 3 leicht unterschiedliche Serien. Ich hab einen aus der 1. und einen aus der 2. Serie, beide mit Setneck und Schaller 3D Bridge, PJ Pickups, Kopfplatte mit Neigung, kein Saitenniederhalter. Serie 3 ist mit Schraubhals, 2Tec Bridge,Saitenniederhalter und JJ Pickups.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten