Schnäppchen-Tips

Ein Webster kostet neu ja auch nur 25€. Allerdings sind die Webster die ich kenne eigentlich immer kreuzweise gekerbt, diese hier nur einfach... :confused:
Vielleicht ältere Ware (NOS)?
Ich habe vor ca. 30 Jahren einen Webster-Sattel in einem Bass verbaut, den Bass habe ich noch. Und der hat Schlitzschrauben als Saitenführung.

Kann mir den jemand aus dem Raum Seligenstadt/Frankfurt/Hanau kaufen und dort abholen....

Der Verkäufer will ihn mir nicht verkaufen - ich war ihm nicht seriös genug ;-)
Vielleicht hat hat er Dich gegoogelt und ist skeptisch wegen der Posaune …🤣🤣🤣

:bier::bier:

Stimmt @Basspekoe oder @tommih

Ich frag sie mal nach dem Essen

Ich versuche jetzt schon seit letzter Woche, einen Termin auszumachen um mir den Bass anzuschauen und gegebenenfalls auch gleich zu kaufen.

Nachdem der Verkäufer-Vorschlag Montag war (also gestern, was ich zeitlich nicht schaffen konnte) warte ich seit Samstag Vormittag auf eine Rückmeldung, ob heute gehen würde - hab inzwischen drei Nachrichten geschickt und bekomme keine Antwort mehr.

Was mich wundert ist die best-positivste Bewertung des Typen, denn er ist kurz angebunden, arrogant und meldet sich nicht zurück. Oder es ist ein User von hier, der mitliest und deswegen MIR nicht antwortet, weil er @CPerschke den Bass nicht verkaufen will, weil der nicht seriös ist 😬😂

Ich versuche jetzt schon seit letzter Woche, einen Termin auszumachen um mir den Bass anzuschauen und gegebenenfalls auch gleich zu kaufen.

Nachdem der Verkäufer-Vorschlag Montag war (also gestern, was ich zeitlich nicht schaffen konnte) warte ich seit Samstag Vormittag auf eine Rückmeldung, ob heute gehen würde - hab inzwischen drei Nachrichten geschickt und bekomme keine Antwort mehr.

Was mich wundert ist die best-positivste Bewertung des Typen, denn er ist kurz angebunden, arrogant und meldet sich nicht zurück. Oder es ist ein User von hier, der mitliest und deswegen MIR nicht antwortet, weil er @CPerschke den Bass nicht verkaufen will, weil der nicht seriös ist 😬😂

Gut, ich würde nich auch nicht immer als Seriös halten. 🤣🤣🤣 jaa.. aber dann könnte er den Bass auch hier anbieten, das scheint er sich nicht zu trauen, was nicht für den Bass spricht ;-)

Das stimmt, meine Erfahrungen decken auch auch null mit den Bewertungen… gehackter Account?

nur ein Artikel im Angebot, und der ist "normal" bepreist. Und wenn dann würde er doch sofort versuchen, Geld abzuziehen. Aber er meldet sich ja nicht mal zurück - wäre ein sehr komischer Hacker.

Ja, der ist wohl einfach verpeilt. Oder... deine letzte Frage hat ihn verärgert ;-) ... er schreibt ja nirgendwo, was es ist... Der Bass hat ne Platte mit Fender Corona drauf und ein Fender Decal oben. Aber ne Seriennummer?
Es wird ein reiner Frankenstein sein, den er mit "Fender" Bilder verkauft... im Prinzip schon ne Art von Betrug... auch wenns bei dem Preis, wenn gut spielt, ja ok ist.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten