Schnäppchen-Tips

• #14.481

• Like
Reaktionen: Der P, BazzerWolf, yhawks und eine weitere Person

• #14.482

Vom gleichen Verkäufer:

• #14.483
Wasndas?
IMG_4658.jpeg

• #14.485
Eine Schlag bzw an der Stelle eher ein Slapbrett plus dem Leduc eigenem ich denke mal Volume Regler.
@merlindergraue in der Tat wie von @Mudskipper beschrieben.

Kannte ich so nicht bei seinen bässen, auf nachfrage jedoch als original bestätigt.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick und merlindergraue
  • #14.486
Naja, das Teil ist aber auch schon reichlich "personalisiert" worden. 230€ würde ich dafür nie und nimmer hinblättern.
Das wäre auch viel zu viel. Derartig "personalisierte" Dinger sehe ich meist eher als Teilespender, in diesem Fall eine brauchbare Schaller-Bridge für EB-/SG-Bässe, die relativ selten angeboten wird, ein paar alte Schaller- oder Dimarzio Pickups, die auf jeden Fall einen Blick wert sind, und einen wahrscheinlich noch brauchbaren Hals. Der Kopus wäre wohl nur mit viel Arbeit und einer deckenden Lackierung noch zu gebrauchen, das rechnet sich eher nicht mehr.

• #14.489
Günstiger Squier in Oberfranken :-) Hätte ich nicht schon soooo viele würde ich ihn holen.

• #14.492
Hätt ich gerade ein Auto, würde ich die FMC holen.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: daphonque und Bjoern Rust
  • #14.494
Das ist Gesetz.
Hamburg oder München.
Dazwischen gibts nix. 😥😅

Gefühlt sitzen die guten Angebote immer südlich den Benrather, wenn nicht gar Speyerer Linie.
Ich sitze aber auch mit dem Arsc* in der Marsch und muss mir alles aus Schafswolle stricken oder zu @Jogi68 fahren :ugly: .

• Haha
  • Like
Reaktionen: merlindergraue, daphonque, Ray Mahogany und 6 andere
  • #14.495
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Ray Mahogany, Mudskipper und claudio
  • #14.496
Kann mir den jemand aus dem Raum Seligenstadt/Frankfurt/Hanau kaufen und dort abholen....

Der Verkäufer will ihn mir nicht verkaufen - ich war ihm nicht seriös genug ;)

• Haha
Reaktionen: OliB., tommih, Fab1983 und 4 andere
  • #14.499
🤔 Was hast du denn getan?
Ich habe gefragt ob er noch zu haben ist und ob er ihn so "verbastelt" hat (mit dem Hintergrund, ob ggf die Originalteile noch da sind).

Seine Antwort:
"hallo,1. der bass ist NCHT verbastelt!2.de arbeiten wurden m rahmen einer modifkaton zur spiel- und klangverbesserung durchgeführt,somit glaube ich NICHT! das,das instrument für sie in frage kommt,guten tag."
Naja... mein Humor muss ja nicht jedem gefallen :-)

Dummerweise passt er 100% zu dem was ich gerade suche. Falls das Inserat echt ist, wäre es toll, wenn ihn mir jemand kaufen könnte (mit anholen und bezahlen).

• Wow
  • Haha
Reaktionen: OliB., daphonque, Geosammler und eine weitere Person
  • #14.500
Der ist aber dünnhäutig ...

• Like
Reaktionen: OliB., uncool sam, daphonque und eine weitere Person