Schnäppchen-Tips

• #14.641
Habe ich auch gerade gesehen und wollte es posten. Box steht schon länger drin und geht scheinbar nicht weg. Falls kein Tippfehler, dann geil.

Leider für mich zu weit weg und für bassicer-Lieferkette vermutlich zu sperrig

• #14.642
Habe ich auch gerade gesehen und wollte es posten. Box steht schon länger drin und geht scheinbar nicht weg. Falls kein Tippfehler, dann geil.

Leider für mich zu weit weg und für bassicer-Lieferkette vermutlich zu sperrig
Ich beobachte die auch schon länger, im Moment hat sich’s aber für mich so ergeben, dass ich sie überhaupt nicht benötige. Da könnte man ja gut und gerne auch ein paar 100 km zurücklegen. Um sie abzuholen, wäre immer noch ein Schnapper.

• #14.643
Ach, brauchen...pfff. Ich brauche das auch nicht, aber seitdem ich mal draußen über eine gestellte ampeg 610 gespielt habe, bin ich da sehr offen...

• Like
Reaktionen: bassmansemi

• #14.649
Danke. Habe immer mal diverse Aktionen mitbringen und fand immer wieder faszinierend, dass das so klappt. Selber versucht habe ich es noch nie

• #14.651
Brauchst mich ja nicht überzeugen.8D Habe ihn bereits angeschrieben. Mittlerweile 95 Euro.mal sehen was daraus wird

• Like
Reaktionen: RAVEN
  • #14.652
Jetzt wieder 595. Vorher wars doch 500. Naja...

• Haha
Reaktionen: RAVEN
  • #14.654
Und jetzt wieder bei Bewusstsein und Postfach voll mit Anfragen

• Haha
Reaktionen: RAVEN und Bassphalanx
  • #14.656
Meine SAD 6/10 (geschlossen) vielleicht war das der Grund, ging für 300 Euro weg. Nicht eine Anfrage aus dem Forum. Heute ärgere ich mich, nicht wegen den 300 Euro, sondern, weil ich sie vermisse. :weep:

• Like
Reaktionen: Karl the cableguy, cfortner und Tomfisch
  • #14.660
Platz für nen Larkin ist immer 😇
Ich sprach von Gear, nicht von Instrumenten. :moose_head:

Ich baue langsam Amps und Boxen ab. Klampfen, Tröten und Tasten sind noch kein Thema. Wenn ich aber einmal altershalber daran denken würde, Larkins zu veräussern, habe ich Dich bereits auf meiner Liste, zusammen mit dem @fretlenten und dem @Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und fretlenten