Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beobachte die auch schon länger, im Moment hat sich’s aber für mich so ergeben, dass ich sie überhaupt nicht benötige. Da könnte man ja gut und gerne auch ein paar 100 km zurücklegen. Um sie abzuholen, wäre immer noch ein Schnapper.Habe ich auch gerade gesehen und wollte es posten. Box steht schon länger drin und geht scheinbar nicht weg. Falls kein Tippfehler, dann geil.
Leider für mich zu weit weg und für bassicer-Lieferkette vermutlich zu sperrig
Na dann, gute Reise!Ach, brauchen...pfff. Ich brauche das auch nicht, aber seitdem ich mal draußen über eine gestellte ampeg 610 gespielt habe, bin ich da sehr offen...
StimmtAch, 460 km one-way ist halt doch nicht zum die Ecke
Nun jut, vielleicht hat er was geraucht…Jetzt wieder 595. Vorher wars doch 500. Naja...
Endlich wieder Leben in der BudeUnd jetzt wieder bei Bewusstsein und Postfach voll mit Anfragen
ich muss zugeben, leider auch. Bin langsam am reduzieren...Genau so bin ich Gear-Messi geworden...
Platz für nen Larkin ist immerich muss zugeben, leider auch. Bin langsam am reduzieren...
Ich sprach von Gear, nicht von Instrumenten.Platz für nen Larkin ist immer![]()