Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Squier ist der Knaller finde ich, da lohnt sich mMn auch eine weitere Anreise, sofern alles funktioniertEin Squier CV Jazz Bass aus der frühen China Produktion für 100,-€
In 90513 bei Nürnberg in Bayern
Den könnte ich abholen & versenden...Squier CV Jazz
abholen und selbst spielen? Der Bass steht bei dir um die Ecke.Den könnte ich …
..das sind erst 3....da geht noch was! "Well known Member" wird man erst ab 10 BässenIch habe keinen persönlichen Bedarf, denn ich schon zwei e-Bässe und eine akustischen Bass besitze.
@bassdscho will den, ich kümmere mich darum.. Eventuell braucht ihn jemand aus unseren Gemeinde
Wo genau ist Deine Ecke? Ich wohne in der Nähe von Forchheim.Der Bass steht bei dir um die Ecke.
Lieben Dank, @Dommbasstisch !@bassdscho will den, ich kümmere mich darum.
Gutes Instrument, hatte ich auch mal. Ich habe für den 5-Saiter 180.- gezahlt, daher finde ich den Preis angemessen, aber kein Schnapper.![]()
Yamaha e-Bass Holz Optik Mit GitarrenTasche Von Gewa Und Metrophone Von Korg | eBay.de
Yamaha e-Bass Holz Optik Mit GitarrenTasche Von Gewa Und Metrophone Von Korgwww.ebay.de
Falls jemand so einen sucht ... finde ich den Preis fair.