Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beobachte ich auch schon länger. Der Verkäufer senkt hin und wieder mal auf so einen Preis, um die ganzen Beobachter abzuschütteln. Anstatt mal ein unschlagbares Angebot zu machen.Bei nürnberg steht ne fmc 610er für 75 euro in den kleinanzeigen![]()
Quatsch, was soll das denn überschatten?Der Deal ist aber überschattet von der Rechtschreibung. An und für sich kauft man ja gar keinen Squier.
Jaa pffft jetzt sind es 675€ VB.Die beobachte ich auch schon länger. Der Verkäufer senkt hin und wieder mal auf so einen Preis, um die ganzen Beobachter abzuschütteln. Anstatt mal ein unschlagbares Angebot zu machen.
..wenn er "Direktkaufen" angeboten hätte, hätte man ja schnell auf den Knopf drücken können......Jaa pffft jetzt sind es 675€ VB
Habe ich auch gleich gesucht..wenn er "Direktkaufen" angeboten hätte, hätte man ja schnell auf den Knopf drücken können......
Ist eigentlich ein fretless Mexico Fender Jazz für 500,-€ ein Schnäppchen?
![]()
Fender Jazz Bass fretless
Ich verkaufe meinen Fender Jazz Bass in gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren inklusive...,Fender Jazz Bass fretless in Rheinland-Pfalz - Dieblich500,00www.kleinanzeigen.de
Ich suche eigentlich einen fretless P Bass - aber der aus der Anzeige ist ja eigentlich auch ganz hübsch (auch wenn ohne Knöpfe) ... wenn er nicht nur Abholung wäre ...
aber komischerweise schon seit Februar im Angebot.
Argh, in der Farbe hätte ich den auch gerne noch, nur die Spritkosten verdreifachen den Preis.....Harley Benton JB 75 für kleinstes Geld, zur Abholung in Fulda
![]()
Harley Benton Bass
Verkaufe hier meinen Harley Benton JB 75 Bass, funktioniert einwandfrei und ist in einem guten...,Harley Benton Bass in Fulda - Fulda30,00www.kleinanzeigen.de
Ich auch!![]()
G&L 2000 Tribute Series + Multieffekt
Verkaufe meinen G&L L-2000 Tribute Series inkl. Koffer, Gurt sowie einem Zoom B3n. Die Sachen...,G&L 2000 Tribute Series + Multieffekt in Bayern - Eckersdorf300,00www.kleinanzeigen.de
Der ist doch nicht verkehrt. Den würde ich sogar selbst nehmen, falls ich da in der Nähe wohnen würde…
Der gefällt mir auch. Ich probiere es mal über bassic Taxi![]()
Verkaufe meinen G&L L-2000 Tribute Series inkl. Koffer, Gurt sowie einem Zoom B3n. Die Sachen...,G&L 2000 Tribute Series + Multieffekt in Bayern - Eckersdorf300,00www.kleinanzeigen.de
Der ist doch nicht verkehrt. Den würde ich sogar selbst nehmen, falls ich da in der Nähe wohnen würde…
![]()