Schnäppchen-Tips

• #15.041
Naja, aber es steht "Abholung" mit dabei.
Die geben dann eine tatsächliche Adresse an, bei der dann ein anderer Name dran steht. Damit gewinnen sie eventuell noch ein paar Stunden, bis es jemand merkt. Alles schon gehabt.

• Like
Reaktionen: EPBBass

• #15.042
Die geben dann eine tatsächliche Adresse an, bei der dann ein anderer Name dran steht. Damit gewinnen sie eventuell noch ein paar Stunden, bis es jemand merkt. Alles schon gehabt.
Ja, kenn ich auch diese Version.....völlig abgebrüht....

• Like
Reaktionen: Kalmar
  • #15.043

• #15.046
Ich glaube er meint die Verfärbungen.

Aber dafür ist der Preis gut.

Oder die Anzeige istbschon weg.

• #15.047
Die Anzeige wurde gelöscht. Geiler Preis war das. Aber man muss auch mit dem Schneeweissen leben können. Der dunkelt nicht nach. Vintage Aussehen bekommt der leider nie.

• Like
Reaktionen: miglx
  • #15.048
Kann man nenadeniz1990 trauen?
2025-11-08-01-28-13-106_1.jpg

Scheint so. Konnte noch einiges runterhandeln.

• Like
Reaktionen: OliB., MrRTF, ]HK[ und 6 andere
  • #15.049
Keine Ahnung ob's n "Schnapper" ist aber mjguitars hat seit kurzem nen Solton bv60 online:

Schnapper ist das definitiv keiner.
O.k., er sieht neuwertig aus ( genau wie meiner, nur ist der schwarz), aber da scheinen noch die Original-Elkos drin zu sein und wenn ein BV60 nicht verdrahtungs und massetechnisch optimiert und durchgearbeitet worden ist, ist so einer nicht wirklich nebengeräuscharm.

Daher unbedingt ausprobieren.
Bj im hohen Gehäuse und noch point2point dürfte 1972-1973 sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • #15.050
Ist das ein echter Stingray?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• #15.052
Ist das ein echter Stingray?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ali Express Fake

• Like
Reaktionen: goldbass und schaechtele
  • #15.053
Nein, ist kein Echter (keine hochwertige gravierte Brücke, 3Band gibts nur mit dem "nichtrunden" Pickguard). Sieht nichtmal nach einem Sterling by aus, irgendwie stimmt die Form/Proportion nicht, vorallem von der Kopfplatte, kann aber auch an der Kamera liegen.
Die Kopfplatte sieht definitiv komisch aus. Die Rundungen stimmen nicht.

Irgendwie fehlt auch das Trussrod-Rad. Die Aussparung im Pickguard ist da, aber das Rad fehlt.

• Like
Reaktionen: Korbi
  • #15.054
Nein, ist kein Echter (keine hochwertige gravierte Brücke, 3Band gibts nur mit dem "nichtrunden" Pickguard). Sieht nichtmal nach einem Sterling by aus, irgendwie stimmt die Form/Proportion nicht, vorallem von der Kopfplatte, kann aber auch an der Kamera liegen.
Der Batteriefachdeckel stimmt auch nicht.

• #15.055
1762857255233.png

Wenn ich's richtig sehe, ist nirgendwo im Annoncentext vermerkt, dass es sich um einen MM Stingray geschweige einen Originalen handelt......
Dass das eingestellte Foto Laien auf einen falschen Weg leitet, ist allerdings klar.

Vlt. macht sich ja jemand mal den Spaß beim Annoncierer nachzufragen, ob's ein Originaler ist und wenn nicht, welcher Hersteller.....

• Like
Reaktionen: goldbass
  • #15.059

Yamaha BBN4 II zum Schnäppchenpreis von 100,-€

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, Randy02, *Michael* und 3 andere