Trace Elliot 1228 212 und Laney Top DP 150
Trace Elliot 1228 212 und Laney Top DP 150 beides stark gebraucht, Buchsen auf der Rückseite der...,Trace Elliot 1228 212 und Laney Top DP 150 in Baden-Württemberg - Ketsch
75,00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir um die Ecke...
![]()
Kontrabass mit Tonabnehmer
Ich löse die Sammlung meiner selbstgebauten Kontrabässe und Gitarren auf. Alle Kontrabässe/Gitarren...,Kontrabass mit Tonabnehmer in Bayern - Ansbach250,00www.kleinanzeigen.de
Verrücktes Zeug, was der da alles gebaut hat ...Ist bei mir um die Ecke...
Schon...Verrücktes Zeug, was der da alles gebaut hat ...![]()
![]()
Ortega Akustik Bass Deep Natural Series 1 D1-4
Akustik Bass in gepflegten Zustand mit passender Hülle. Eingebautes Stimmgerät. Kann via Klinker...,Ortega Akustik Bass Deep Natural Series 1 D1-4 in Bremen - Hohentor200,00www.kleinanzeigen.de
Nimmt es wer, bevor ich zuschlage
Den hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber leider nur Abholung, für mich aus Dortmund eher schwierig.![]()
Fender GeddyLee Jazz Bass
Fender GeddyLee Jazz E-Bass, Signature Japan-Modell, Erle Korpus, 70 Jazz Bass Ahorn Hals, Di...,Fender GeddyLee Jazz Bass in Hamburg - Hamburg Barmbek-Süd750,00www.kleinanzeigen.de
Einen Japan GeddyLee für 750,-€ bekommt man nicht oft....![]()
Muss man aber auch Bock auf einen sehr dünnen Hals haben.![]()
Fender GeddyLee Jazz E-Bass, Signature Japan-Modell, Erle Korpus, 70 Jazz Bass Ahorn Hals, Di...,Fender GeddyLee Jazz Bass in Hamburg - Hamburg Barmbek-Süd750,00www.kleinanzeigen.de
![]()
Den hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber leider nur Abholung, für mich aus Dortmund eher schwierig.
Hier!Es kommt nicht zufällig jemand aus der Region? Auf sowas schiele ich ja schon länger…
Ich hatte mal einen Japan GeddyLee. Das war einer der besten Jazzbässe, die ich hatte. Hab den damals nur verkauft, weil ich keine 4-Saiter mehr gespielt hatte. Mittlerweile bereue ich den Verkauf...Muss man aber auch Bock auf einen sehr dünnen Hals haben.
Ich hatte bisher zwei in der Hand die fand ich klasse, aber der Hals der Hals, mir leider zu dünn. Der des US Geddys ist deutlich kräftiger.Ich hatte mal einen Japan GeddyLee. Das war einer der besten Jazzbässe, die ich hatte. Hab den damals nur verkauft, weil ich keine 4-Saiter mehr gespielt hatte. Mittlerweile bereue ich den Verkauf...![]()
Das wäre echt klasse, hab ihn heute Morgen auch schon angeschrieben, aber bisher leider keine Rückmeldung...Hier!
Ich könnt da vorbeischauen, aber heute nicht mehr.
Hier!
Ich könnt da vorbeischauen, aber heute nicht mehr.
Ich habe leider bisher keine Antwort vom AnbieterOhja, fänd ich ebenfalls sehr interessant wenn sich da was ergibt. Je nachdem wie sich @indian66 entscheidet kannst du dich gern melden.