SchnÀppchen-Tips

• #15.281
Kommt immer darauf an was man damit machen will, in den Proberaum muss man es im Idealfall nur einmal schleppen 😉
ich brauche das Zeug live, noch kann ich es schleppen. Aber ich merke auch bei mir, dass ich nicht mehr so viel Bock habe, wenn eine Livemische ansteht, mehr als mein Pult und die Peripherie anzuschleppen, die PA und die Boxen kommen nur noch mit, wenn entsprechend bezahlt wird.

• Like
Reaktionen: Dr. bss, bodie66, Keeshond und eine weitere Person

• #15.282
irgendwann werde ich zu alt fĂŒr den Kram sein und dann werde ich das wahrscheinlich nicht mehr los...

Robust aber heute zu schwer geworden, ergo unverkÀuflich. Klingen zwar grossartig, aber schleppen will das niemand mehr.

vermutlich haben mehrere von uns so schwere alte Amps und Boxen rumstehen, die irgendwann (oder jetzt schon) nicht mehr gebraucht werden.
Sollte man da nicht zusammenschmeißen und die fĂŒr ein kleines Museum zusammentragen?
Wenn man die ehÂŽnur fĂŒr einen Spottpreis - wenn ĂŒberhaupt - los wird :gruebel:

So ein Bassic Gear Pool - gesponsert ĂŒber eine Stiftung vom großen T .......

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: mucbass56, Tomfisch, Bassphalanx und eine weitere Person
  • #15.283
Sehr geil!

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden.

• Like
Reaktionen: macraffi

• #15.288
  • #15.290
Ich kenne die Marke nicht aber schaut ja nicht schlecht aus fĂŒr den Preis.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• #15.291
Das ist einer dieser BilligbĂ€sse, die es im Set mit VerstĂ€rker, Kabel und Plektrum fĂŒr knapp ĂŒber 100,- immer mal irgendwo gibt

• #15.292
nicht oft zu sehen...

• Like
Reaktionen: matteagle und OliB.
  • #15.294
Die anderen Sachen (vor allem die Novation Bass Station) sind auch sehr weit unter Preis, allerdings ist bei allen Artikeln auf den Fotos der Fußboden der gleiche

• Like
Reaktionen: daphonque
  • #15.295
Zwar kein wirkliches SchnÀppchen aber ein guter Preis..

• #15.296
Der Marshall ist insbesondere verdĂ€chtig gĂŒnstig. Ok... es wurde wohl gebastelt, aber laut text immerhin vom Fachmensch.
DafĂŒr soll ne VHS Kassette 250 Schleifen kosten. Funky Preisvorstellungen.
Die anderen Sachen (vor allem die Novation Bass Station) sind auch sehr weit unter Preis, allerdings ist bei allen Artikeln auf den Fotos der Fußboden der gleiche

• #15.299

Kein so richtiger Schnapper, aber auf der gĂŒnstigen Seite oder besser: Preis wie vor 20 Jahren.

• Like
Reaktionen: Mr.Mingus
  • #15.300

Richtiger Schnapper! Steht nix von Defekt oder so. Nur Abholung, könnte also real sein.

• Like
  • Wow
Reaktionen: KristBass, OliB. und 4enima