G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du nicht gesehen?Ein John Myung für 300€?
Was geht hier ab?
Man muss eben sehr vorsichtig sein mit Ebay/Kleinanzeigen. Da haben sich in den letzten 12 Mon. so viele Hacker eingeschlichen, die Accounts mit gestohlenen Bildern/Texten füttern und die auch einigermaßen kompetent antworten, wenn man sie anschreibt. Fragen nach dem Gewicht (Antworten: 2 kg, 8 kg?) oder dem Holz helfen hier faule Eier zu enttarnen. Auch Telefonate können da helfen und der Königsweg ist der Vor-Ort Besuch.
Viel Erfolg!
Ja, meint. Da gäbe es kein Haken.Hast du den Verkäufer mal angeschrieben und ihn das selbst gefragt?![]()
NeeDa lohnt je nachdem sogar vorbeifahren...
Ist das bei dir in der Nähe?
cool, ist das Modell mit durchgehendem Hals? Die Teile klingen top. Mag die Humbucker.bei allem was nicht fender mäßig aussieht kann man echt viel bass für wenig kriegen. mein ibanez srx 700 (das modell, dass carol kaye spielt) ist ein unheimlich guter bass und war gebraucht quasi hinterher geschmissen. sind halt nicht so gefragt...
Das ist ja gefährlich!war gebraucht quasi hinterher geschmissen
Nee
cool, ist das Modell mit durchgehendem Hals? Die Teile klingen top. Mag die Humbucker.
Darf ich fragen, was du bezahlt hast?
Wau, das ist mehr als günstig! Top!ja, durchgehender hals und die alnico humbucker. 220€
sehe ich auch so...habe vor 15 jahren angefangen bass in einer band zu spielen...Hype. Angebot und Nachfrage.
Bei Yamaha wirst du nicht die gleiche Serienstreuung finden wie bei 7ender oder Sire. Sind lange an mir vorbei gegangen.
Als ich etwas strat-ähnliches brauchte, blieb eine Pacifica bei mir. Bei Bässen (inzwischen mein Hauptinstrument) hatte ich lange Zeit Yamaha nicht auf dem Schirm. Irgendwann hatte mich über bestimmte Qualitäten einfach so sehr geärgert, dass ich beschloß jeden Bass den ich beim Discounter meines Vertrauens in die Hand bekommen konnte, auch zu testen.
Mir hat es geholfen üben den Marken Tellerrand zu schauen. Yamaha ist vielleicht nicht immer optisch top aber die Qualität und Bespieltbarkeit sind immer mindestens gut.
Vielleicht ist es auch gut wenn nicht überall die Preisentwicklung ist wie bei gebrauchten F´s. Der Markt ist diesbezüglich bereits jenseits aller Realität.
Hype. Angebot und Nachfrage.
...
Vielleicht ist es auch gut wenn nicht überall die Preisentwicklung ist wie bei gebrauchten F´s. Der Markt ist diesbezüglich bereits jenseits aller Realität.

