Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aw, arme Sau...ich hab 'n ähnliches Problem: Mein linker Mittelfinger war mal entzündet - genauergesagt war das 'ne Entzündung in der Fingerkuppe - als ich zum Arzt gegangen bin, meinte der, dass das operiert werden müsste und hat dann auch gleich schön geschnippelt... Jetzt läuft der Mittelfinger an der rechten Seiter "spitzer" zu, als es normal ist - es fehlt also seitlich etwas von der Fingerkuppe (und der Nagel sieht auch scheisse aus, aber das is ja egalZitat:Original erstellt von: uersel.f
Mir fehlt da am Zeigefinger 1cm, weil ich nun mal nicht mit Kreissägen umgehen kann...
(Kreissägensound mit der Gitarre geht aber sehr gut)[
]
Hey cool, das hört sich wirklich beruhigend anZitat:Original erstellt von: uersel.f
Yo - Glaub nicht, dass das ein Problem gibt mit einem etwas schlankeren Finger. Solange der Knochen, bzw. die Gelenke nicht gross in Mitleidenschaft gezogen wurde, hast du sicher nicht viel zu befürchten.
Das erinnert mich an diese Geschichte von dem Mann (ich hab jetzt den Namen vergessen), der dabei war, als die Titanic untergegangen ist. Er wurde gerettet aber war schwerstens unterkühlt...die Ärzte meinten, dass sein Bein amputiert werden müsste, aber er hat sich geweigert - und dann ist er ein paar Jahre später Sieger bei irgendeinem Tennisturnier gewordenZitat:Original erstellt von: uersel.f
Hätt ich auf meinen Arzt gehört, dürfte ich mein Fingergelenk gar nicht mehr bewegen können. Sollte eigentlich nach seiner Prognose versteifft sein - ist aber nicht, weil ich das nicht will[][
]
Zitat:Original erstellt von: Haggi
aw, arme Sau...ich hab 'n ähnliches Problem: Mein linker Mittelfinger war mal entzündet - genauergesagt war das 'ne Entzündung in der Fingerkuppe - als ich zum Arzt gegangen bin, meinte der, dass das operiert werden müsste und hat dann auch gleich schön geschnippelt... Jetzt läuft der Mittelfinger an der rechten Seiter "spitzer" zu, als es normal ist - es fehlt also seitlich etwas von der Fingerkuppe (und der Nagel sieht auch scheisse aus, aber das is ja egalZitat:Original erstellt von: uersel.f
Mir fehlt da am Zeigefinger 1cm, weil ich nun mal nicht mit Kreissägen umgehen kann...
(Kreissägensound mit der Gitarre geht aber sehr gut)[
]
) Jedenfalls weiss ich nicht, in wie weit mich das beim Greifen benachteiligt, weil ich noch Anfänger bin... Bin sogar am überlegen, ob ich mir nicht 'nen lefty kaufe, solange ich noch Anfänger bin, denn meine rechte Hand ist vollkommen in Ordnung...