Schreges Teil.... :-S

Schmidi

New Member
Bassix
ß242
Man nehme nen alten Fahrradrahmen, biege ihn zurecht, schraube pu's dran, baue elektronik und restliche Hardware dran und fertig is der Bass, ohne auch nur ein Stück Holz angegriffen zu haben! :-)

Sieht echt krass aus das Teil.
MFG Schmidi
 

sarah

New Member
Bassix
ß240
[:D] rrrammstein kommt mir da immer in den sinn...als ich meinen bass im basslines bern gefunden hab, hatten sie auch son teil (weiss jetzt nicht mehr obs genau gleich war) - sicher feuerfest[;-)]
 

sarah

New Member
Bassix
ß240
ach so...ist ja der vom bassline [ooo] dann ists sicher noch derselbe....wer will son teil? also so ernsthaft [:D] wenn ich damals schon spielen gekonnt hätte, hätt ich den schon mal in die hände genommen...
klingt sicher sehr hart und kalt...
 

Slaphannes

Silberfuchs
Bassix
ß638
[...]spaceig !!

nur, wenns rostet?? ist durchrostungsgarantie??
und mit so einem teil kommt man nie durch den flughafenzoll!![:D]

aber it witzig das teil, echt spaceig halt[...]
 

Aceofbass

New Member
Bassix
ß240
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Teil wie ein Bass klingt..vielleicht eher wie wenn man mit Schlagzeugsticks auf einem Heizkörper 'rumtrommelt.
Was ist da eigentlich Saite und was Korpus..?! Korpus..HA HA HA!
 

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß345
Naja, mein Ding ist es auch nicht, aber wie gesagt, klingt besser als ich gedachte hätte bei dem Metall Gerüst! Ich bespann mein altes Fahrrad vieleicht auch mal mit Saiten, mal schauen wie's klingt [;-)]
 

chefschlepper

Active Member
Bassix
ß311
hey ich hab im keller n schrubber mit metallstiel, ne fahrradkette und meine alte zahnspange gefunden! *froi*
ob man da was draus machen kann...?
[:o)]
 

Oben