Schreges Teil.... :-S

Man nehme nen alten Fahrradrahmen, biege ihn zurecht, schraube pu's dran, baue elektronik und restliche Hardware dran und fertig is der Bass, ohne auch nur ein Stück Holz angegriffen zu haben! :-)

Sieht echt krass aus das Teil.
MFG Schmidi
 
[:D] rrrammstein kommt mir da immer in den sinn...als ich meinen bass im basslines bern gefunden hab, hatten sie auch son teil (weiss jetzt nicht mehr obs genau gleich war) - sicher feuerfest[;-)]
 
ach so...ist ja der vom bassline [ooo] dann ists sicher noch derselbe....wer will son teil? also so ernsthaft [:D] wenn ich damals schon spielen gekonnt hätte, hätt ich den schon mal in die hände genommen...
klingt sicher sehr hart und kalt...
 
das is kein ding zum musikmachen, sondern zum leute verprügeln so wie das aussieht! [:O!]
 
[...]spaceig !!

nur, wenns rostet?? ist durchrostungsgarantie??
und mit so einem teil kommt man nie durch den flughafenzoll!![:D]

aber it witzig das teil, echt spaceig halt[...]
 
Sicher ein Mitbringsel von den Marsmännchen,das irgendjemand aus Area-51 gemopst hat :-)
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Teil wie ein Bass klingt..vielleicht eher wie wenn man mit Schlagzeugsticks auf einem Heizkörper 'rumtrommelt.
Was ist da eigentlich Saite und was Korpus..?! Korpus..HA HA HA!
 
Aber er klingt besser als ich gedacht hätte! von wegen es kommt auf den Body an [;-)]
 

erinnert mich n bischen an meinen cheribass von früher... [xx(]
ich mag den sound definitv nicht! [**/]
 
Naja, mein Ding ist es auch nicht, aber wie gesagt, klingt besser als ich gedachte hätte bei dem Metall Gerüst! Ich bespann mein altes Fahrrad vieleicht auch mal mit Saiten, mal schauen wie's klingt [;-)]
 
Das ding ist wirklich für Heavy Metal gebaut. Kommt dem Sond auch sehr nahe.
 
hey ich hab im keller n schrubber mit metallstiel, ne fahrradkette und meine alte zahnspange gefunden! *froi*
ob man da was draus machen kann...?
[:o)]
 
Hehe, denk ich schon!!! [:D]
ein paar alte Wäscheklammern um die Saiten zu befestigen, Mechaniken
aus Flügelmuttern... wäre Perfekt! [:D]
 
*hau* *schlag* [;-)] Naja, hat ja wiedermal nicht besonders viel mit dem Topic zu tun...
 

Zurück
Oben Unten