seltsame Technik

wahnsinn! was is das denn??? [:O!]

sieht n bischen bescheuert aus [;-)]

sieht aus als wär der gurt zu kurz und er wär steckengeblieben [:D]

aber mal im ernst: n video tät mich schon interessieren...
 
da is doch n video.
ich weiß nich was er da anstellt.
sieht auf jedenfall sehr merkwürdig aus.
 
Absolut abgefahren![:0]

Vielleicht sollte das auch einfach unter die Rubrik:
Was machen, wenn der Gurt reißt?[:-P]

Aber mal im Ernst: Wow! Sieht echt bescheuert aus, aber was er dann da rausholt...
So ein Bißchen wie in der Coke - Werbung, wo alle die Gitarren wie Geigen unters Kinn klemmen...[^][:-PP]

Wer hat mehr davon?
 
Da teile ich voll Eure Meinung. Deshalb wollte ich Euch das auch nicht vorenthalten.
 
also ich hab mal meinen alten gurt rausgeholt, den man so kurz einstellen kann und ausprobiert was der da zockt.... das is verdammt strange und erfordert bestimmt viel übung ^^
 
Zitat:Original erstellt von: Piller

Sachen gibts... Die Frage, die mich ernsthaft bewegt ist - wie kommt man auf sowas... Aber OK er macht sein Ding und er macht es gut. Werd mal ein bisschen rumprobieren, was man davon hat...

naja ist ganz praktisch, wenn man ein konzert spielen muss und aus unerfindlcihen gründen seinen gurt vergessen hat.. so kann man dann trotzdem im stehen spielen :-)

D..
 

Eines muß man ihm lassen...es gibt nicht viele die den Bass auf diese Art spielen können. Und ich denke, daß man mit ihm auf einer Messe wie der NAMM ziemlich aufsehen unter den Cracks erregen kann.
 
den habe ich schon mal gesehen.

die spieltechnik ist natürlich sehr ungewöhnlich...aber das, was dabei herauskommt weniger.
das hört sich noch recht "normal" für einen virtuosen an.

..was leuten so einfällt, um auf sich aufmerksam zu machen....

bauschi
 
grübel grübel und studier....
die haltung habe ich glaub schon bei einem orientalischen instrument gesehen... indisch? türkisch?? weiss nimme[V]

selber so spielen - nee danke, hab´s mal kurz versucht - da bricht das rechte handgelenk und links giebt´s knoten in die finger..
(ich bin ja so was von unflexibel!)
 
absolut krasse technik.. hat mir king_lou schon mal vor nem jahr gezeigt (das video [:D])

aber selbst so spielen ?? nein danke.. i'm the good old fashion guy [;-)]
 
Hoppla, was ist denn da passiert? Abgefahren, aber mit Sicherheit nicht die Revolution des Bassspiels.
 
Hallo

Na ja, wer's braucht !!![:D][;-)
Is also da drüben, genauso bescheuert wie hier !!!
Gehste auf eine Ausstellung und was sieht man überall nur Slappende Deppen !!![;-)]
Muss man sowas können, damit man unbedingt die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zieht !!!???[**/]
Braucht man sowas, wohl kaum !!![;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 

Zurück
Oben Unten