seltsame Technik

chefschlepper

Active Member
Bassix
ß311
wahnsinn! was is das denn??? [:O!]

sieht n bischen bescheuert aus [;-)]

sieht aus als wär der gurt zu kurz und er wär steckengeblieben [:D]

aber mal im ernst: n video tät mich schon interessieren...
 

down_under

New Member
Bassix
ß200
Absolut abgefahren![:0]

Vielleicht sollte das auch einfach unter die Rubrik:
Was machen, wenn der Gurt reißt?[:-P]

Aber mal im Ernst: Wow! Sieht echt bescheuert aus, aber was er dann da rausholt...
So ein Bißchen wie in der Coke - Werbung, wo alle die Gitarren wie Geigen unters Kinn klemmen...[^][:-PP]

Wer hat mehr davon?
 

nanocyte

New Member
Bassix
ß280
also ich hab mal meinen alten gurt rausgeholt, den man so kurz einstellen kann und ausprobiert was der da zockt.... das is verdammt strange und erfordert bestimmt viel übung ^^
 

ichon the T

Well-Known Member
Bassix
ß962
Zitat:Original erstellt von: Piller

Sachen gibts... Die Frage, die mich ernsthaft bewegt ist - wie kommt man auf sowas... Aber OK er macht sein Ding und er macht es gut. Werd mal ein bisschen rumprobieren, was man davon hat...
naja ist ganz praktisch, wenn man ein konzert spielen muss und aus unerfindlcihen gründen seinen gurt vergessen hat.. so kann man dann trotzdem im stehen spielen :-)

D..
 

low-attitude

New Member
Bassix
ß200
Eines muß man ihm lassen...es gibt nicht viele die den Bass auf diese Art spielen können. Und ich denke, daß man mit ihm auf einer Messe wie der NAMM ziemlich aufsehen unter den Cracks erregen kann.
 

bauschi

Well-Known Member
Bassix
ß5.651
den habe ich schon mal gesehen.

die spieltechnik ist natürlich sehr ungewöhnlich...aber das, was dabei herauskommt weniger.
das hört sich noch recht "normal" für einen virtuosen an.

..was leuten so einfällt, um auf sich aufmerksam zu machen....

bauschi
 

thal

Member
Bassix
ß487
grübel grübel und studier....
die haltung habe ich glaub schon bei einem orientalischen instrument gesehen... indisch? türkisch?? weiss nimme[V]

selber so spielen - nee danke, hab´s mal kurz versucht - da bricht das rechte handgelenk und links giebt´s knoten in die finger..
(ich bin ja so was von unflexibel!)
 

Burnman

New Member
Bassix
ß240
absolut krasse technik.. hat mir king_lou schon mal vor nem jahr gezeigt (das video [:D])

aber selbst so spielen ?? nein danke.. i'm the good old fashion guy [;-)]
 

Baba

New Member
Bassix
ß254
Hallo

Na ja, wer's braucht !!![:D][;-)
Is also da drüben, genauso bescheuert wie hier !!!
Gehste auf eine Ausstellung und was sieht man überall nur Slappende Deppen !!![;-)]
Muss man sowas können, damit man unbedingt die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zieht !!!???[**/]
Braucht man sowas, wohl kaum !!![;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Oben