Semi von Harley Benton in schick

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Beiträge
17.580
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß187.205
8586631_800.jpg


https://www.thomann.de/de/harley_benton_hb_60_wb.htm

Hab ich gerade durch Zufall gefunden. Wenn das Ding halbwegs was taugt ist das ein Spitzenangebot...

Hat den schon jemand in der Hand gehabt?
 
Keine Ahnung, aber das layout ist das gleiche wie beim Eastwood classic IV oder manchen Gretschs, daher nehme ich an Lautstärke für vorne.
Ich find halt en Preis irre, Shortscale find ich bei sowas gut.
 
Chic für das Geld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuhälterporno...

Weiß mit goldener Hardware und cremefarbenen Zargen ... nö. Da schüttelts mich.

Die Mensur wäre genau mein Ding...
 
Interessanter Bass. Bitteeee bestellt den mal einer von euch ;-)
Vorallem das Spielgefühl würde mich interessieren. Mein letzter Semi-Hollow Test ist etwas enttäuschend ausgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Dad
Nicht, dass ich noch einen Bass bräuchte … Und Gottseidank ein Shorty. :D Aber in weiß ist der shyce.
Interessanter Bass. Bitteeee bestellt den mal einer von euch
Könnte passieren :rolleyes:
Vorallem das Spielgefühl würde mich interessieren. Mein letzter Semi-Hollow Test ist etwas enttäuschend ausgefallen.
Was genau hat dich gestört? Das ist ja eine subjektive Sache. Wenn ich finde, dass das Spielgefühl klasse ist, kommen andere evtl. gar niht damit klar.
 
Diese Semis sind eigentlich gar nicht meins (weder Fisch noch Fleisch), aber die schauen ganz fesch aus.
 

Zurück
Oben Unten