Semi von Harley Benton in schick

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Keine Ahnung, aber das layout ist das gleiche wie beim Eastwood classic IV oder manchen Gretschs, daher nehme ich an Lautstärke für vorne.
Ich find halt en Preis irre, Shortscale find ich bei sowas gut.
 

beate

Bassteltante
Zuhälterporno...

Weiß mit goldener Hardware und cremefarbenen Zargen ... nö. Da schüttelts mich.

Die Mensur wäre genau mein Ding...
 

Bl@ck

Active Member
Bassix
ß2.469
Interessanter Bass. Bitteeee bestellt den mal einer von euch ;-)
Vorallem das Spielgefühl würde mich interessieren. Mein letzter Semi-Hollow Test ist etwas enttäuschend ausgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Dad

ollo

… zeitlos …
Bassix
ß51.110
Nicht, dass ich noch einen Bass bräuchte … Und Gottseidank ein Shorty. :D Aber in weiß ist der shyce.
Interessanter Bass. Bitteeee bestellt den mal einer von euch
Könnte passieren :rolleyes:
Vorallem das Spielgefühl würde mich interessieren. Mein letzter Semi-Hollow Test ist etwas enttäuschend ausgefallen.
Was genau hat dich gestört? Das ist ja eine subjektive Sache. Wenn ich finde, dass das Spielgefühl klasse ist, kommen andere evtl. gar niht damit klar.
 
Oben Unten