Sennheiser Kopfhörer via Klinkenadapter an den Amp

genau so spiel ich immer. gleicher kopfhörer und auch so n adapter. bisher keine probleme gehabt.
 
alles klar dann kann ich ja bedenkenlos reingreiffen :D ich war mir absolut nicht sicher ob sich das nicht ähnlich verhält wie bei pc soundanlagen über die man spielt.... dann aber kaputt gehen können weil sie nicht für die pegelschwankungen etc. ausgelegt sind.

danke^^
 
Solange der Kopfhörerausgang auch tatsächlich ein Kopfhörerausgang ist - nein. Allerdings muß man mit dem Bass in der Tat vorsichtig sein. Ich hab mir schon mit zu exzessiver Bassdrum meine Shure-InEars abgeschossen . . . megadumm gelaufen!
 
Zitat:Original erstellt von: JimmyZee

Solange der Kopfhörerausgang auch tatsächlich ein Kopfhörerausgang ist - nein. Allerdings muß man mit dem Bass in der Tat vorsichtig sein. Ich hab mir schon mit zu exzessiver Bassdrum meine Shure-InEars abgeschossen . . . megadumm gelaufen!

Jo ich werde vorsichtig sein was die Lautstärke und EQ-Presets angeht....
Absolute Bass-Pumpe muss ja auch nicht sein :D
 

Zurück
Oben Unten