Sennheiser Kopfhörer via Klinkenadapter an den Amp

siCom

siCom

New Member
Bassix
ß240
genau so spiel ich immer. gleicher kopfhörer und auch so n adapter. bisher keine probleme gehabt.
 
BassThunder

BassThunder

New Member
Bassix
ß240
alles klar dann kann ich ja bedenkenlos reingreiffen :D ich war mir absolut nicht sicher ob sich das nicht ähnlich verhält wie bei pc soundanlagen über die man spielt.... dann aber kaputt gehen können weil sie nicht für die pegelschwankungen etc. ausgelegt sind.

danke^^
 
JimmyZee

JimmyZee

Active Member
Bassix
ß264
Solange der Kopfhörerausgang auch tatsächlich ein Kopfhörerausgang ist - nein. Allerdings muß man mit dem Bass in der Tat vorsichtig sein. Ich hab mir schon mit zu exzessiver Bassdrum meine Shure-InEars abgeschossen . . . megadumm gelaufen!
 
BassThunder

BassThunder

New Member
Bassix
ß240
Zitat:Original erstellt von: JimmyZee

Solange der Kopfhörerausgang auch tatsächlich ein Kopfhörerausgang ist - nein. Allerdings muß man mit dem Bass in der Tat vorsichtig sein. Ich hab mir schon mit zu exzessiver Bassdrum meine Shure-InEars abgeschossen . . . megadumm gelaufen!
Jo ich werde vorsichtig sein was die Lautstärke und EQ-Presets angeht....
Absolute Bass-Pumpe muss ja auch nicht sein :D
 
 

Oben Unten