Seriennummer bei Maruszczyk?

Otto der schreckliche

Otto der schreckliche

Active Member
Beiträge
209
Bassix
ß10.537
Jou
Ich such grad meinen Maruszczyk elwood krampfhaft nach der seriennr ab.... Weiß jemand wo die zu finden ist?
Will mir das einfach ma irgendwo hinterlegen für den Fall aller Fälle dass mir den jemand klaut... Bzw wenn ich ihn verkaufen wollen würde und mir diese ganze CITES Sache inne quere kommen sollte...
 
bei meinem JAZZUS ist die Nummer auf der Rückseite des Headstocks zu finden. Mittig zwischen den Tunern.
 
Ah gotteswillen ... Iwas is da was aussieht wie mit nem stinknormalen stempelkissen drauf gestempelt... Aber kaum noch entzifferbar.... Kann man das iwie noch anders herausfinden?
Kommt mir seltsam vor dass ne seriennr nach noch nochma 10 Jahren kaum noch lesbar sein soll....
 
Ich mein bei Fender steht die doch glaub ich auch nochmal unten am Hals wenn man den abmontiert ... Gibs so was auch bei maruszczyk
 
Die Seriennummer braucht man z.B. wenn der Bass gestohlen wird und man ihn versichert hat. Oder weil man beim Hersteller Infos erfragen möchte, falls man nicht der Erstbesitzer ist.

Am besten Adrian fragen. Wenn der Bass ein E-Fach mit Deckel hat, könnte die Nr auch auf selbigem stehen.
 

Zurück
Oben Unten