Session Music

Zitat:Original erstellt von: griznak

Hi,
der Session in Walldorf zieht bald um und deswegen ist vom 02.-28.04 da Ausverkauf. Hab ich gestern im BP gelesen. Falls wer da hin kann, bitte PN an mich. Ich hätte da Interesse an verschiedenen Sachen und kann leider selber nicht hinfahren. Also, falls wer so freundlich wäre, bitte melden. [:-)]

war heute kurzentschlossen da und muß sagen, das war ehrlich eher enttäuschend. von ww, fender und sandberg sind noch teure sachen da, aber mit wenig rabbat. eigentlich ist der laden schon fast leer.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: griznak

Hi,
der Session in Walldorf zieht bald um und deswegen ist vom 02.-28.04 da Ausverkauf. Hab ich gestern im BP gelesen. Falls wer da hin kann, bitte PN an mich. Ich hätte da Interesse an verschiedenen Sachen und kann leider selber nicht hinfahren. Also, falls wer so freundlich wäre, bitte melden. [:-)]

war heute kurzentschlossen da und muß sagen, das war ehrlich eher enttäuschend. von ww, fender und sandberg sind noch teure sachen da, aber mit wenig rabbat. eigentlich ist der laden schon fast leer.

Sehr schade! Ich dachte da würden bessere Angebote dabei sein. Danke fürs berichten. [:-)]
 
Hallo Kerry,
ich bin heute an der A8 bei Jettingen-Scheppach rausgefahren und habe nach 2 Jahren mal wieder bei Station-Music vorbeigeschaut. Wenn ich Dein Profil so ansehe ist das Dein Laden. Lothar hat mehr Bässe als Du erwartest und Du darfst sehr viel erwarten. Die Art und Mundart von Lothar wird Dir als Schweizer angenehm sein. Lass Dich von der dürren Homepage von Station-Music nicht abhalten.

Grüße aus Augsburg
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: Besten Dank für die vielen Tipps.

Station-Music ist für den Ausflug im Juni gebucht... [:D]
 
Das war schon beeindruckend damals bei Station Music. Dabei war ich gar nicht in dem Raum wo die richtig teueren Teile sind...[;-)]
 
Habe auch schon beide Läden besucht und war schwer beeindruckt.
Station besonders wegen der riesen Auswahl an edelen Teilen und Station einfach wegen der breiten Auswahl, von der Sopranbassabteilung mal ganz abgesehen.
Sind beide eine Reise wert, selbst wenn mal gar nichts kaufen will.
 
Zitat:Original erstellt von: olbass

Habe auch schon beide Läden besucht und war schwer beeindruckt.
Station besonders wegen der riesen Auswahl an edelen Teilen und Station einfach wegen der breiten Auswahl

Und wie ist es bei Station[:D]?
 
Zitat:Original erstellt von: Fendrick

...Station Music!!
Wollten wir da nicht auch mal einen Ausflug hin machen? Ein Dreh und Drink und ein Wurstsemmerl für die Hinfahrt und ein fetter Preci und ein Mesa für die Rückfahrt [:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: chrisie

Zitat:Original erstellt von: Fendrick

...Station Music!!
Wollten wir da nicht auch mal einen Ausflug hin machen? Ein Dreh und Drink und ein Wurstsemmerl für die Hinfahrt und ein fetter Preci und ein Mesa für die Rückfahrt [:-P]

Himmelherrschaftszeiten!! .. JAAAAA!!!! [:D] wollten/wollen wir, aber wenn wir schon bei den "religiös"-animierten Ausdrücken sind, dann muss ich auch zugeben, dass ich "Station" fürchte, wie der Teufel s`Weihwasser ...das könnt` mir "ALLES" kosten [:-P][:D] ..ich geh` da sicher in der Unterwäsche wieder raus (wenn ich Glück hab` [:O!]) ..

..aber ernsthafter - ...möchte ich noch ein bißchen abwarten, bis da ein paar Leckereien angekommen sind, von denen ich weiß [:!!] das sie "in der Pipeline" sind *verschwörervisage* [^][ooo]

:-) ..LG Jürgen
 

...nachdem Ihr Ferkel davon ausgeht, dass "Unterwäsche - schlechthin" nicht geeignet ist, die Scham abzudecken ... stellt sich mir die (rhetorische [**/]) Frage nach der "Art" der von Euch "bevorzugten" "Unterwäsche" ??? ....

Modell: "Schnellbereitschaft extrem" ??? [:O!][:II][:D]
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
13K
DudelRiza
DudelRiza

Zurück
Oben Unten