Session-Music: Mit Gewalt zum Onlinehandel

... naja... man kann sich in München schon beraten lassen: bei Hieber-Lindberg geht man zum Curt oder freitags zu Andi Kristall... bei Just Music ist der Basskollege mittlerweile weg... da gibt's aber einen netten Gitter, der lässt einen auch ausgiebig testen...
Das Problem ist eher das Sortiment, wobei man bei H-L halt auch mal hinten ins Schatzkämmerchen schauen muss....
Unter Strich halt die paar Kilometer zu Station Music, weil Du Dich da nicht als Fremdkörper fühlst, und weil sich Lothar echt zehn Beine für einen ausreisst...
 
... naja... man kann sich in München schon beraten lassen: bei Hieber-Lindberg geht man zum Curt oder freitags zu Andi Kristall... bei Just Music ist der Basskollege mittlerweile weg... da gibt's aber einen netten Gitter, der lässt einen auch ausgiebig testen...
Das Problem ist eher das Sortiment, wobei man bei H-L halt auch mal hinten ins Schatzkämmerchen schauen muss....
Unter Strich halt die paar Kilometer zu Station Music, weil Du Dich da nicht als Fremdkörper fühlst, und weil sich Lothar echt zehn Beine für einen ausreisst...
Danke für den Tipp, ich probiers beim nächsten Mal beim H-L beim Curt ^^
Ich bin Student, somit kein Auto, auf öffentliche angewiesen...
 
Schon klar :bier:.
Wie klingt der Ashdown denn? Den habe ich noch nie gehört. Typisch Ashdown oder gibt's da was Spezielles?

Hmm, wie jetzt einen Klang beschreiben... Die normalen Ashdowns klingen mir im Bassbereich immer etwas sehr aufgemotzt. Der Drophead kann das auch, ist aber für einen Vollröhren-Amp unglaublich flexibel. Ich bekomme schlichtweg jeden Sound hin, der mir gerade vorschwebt. Das hängt dann aber auch vom verwendeten Bass ab. Mein Ampeg SVT bügelt halt alles auf Ampeg SVT. Beim Drophead kann man bestens die Eigenarten des verwendeten Basses wahrnehmen. Ich spiele den Ashdown zu Hause, was bedeutet, dass manchmal der ganze Straßenzug mithören kann. Denn mit steigendem Pegel wird das Teil zum Tier! Zimmerlautstärke kann er aber auch. Wer irgendwie mal die Chance bekommt, einen anzutesten, sollte sich das nicht entgehen lassen.
 
Mir jetzt schon zum 2. mal bei Musicstore passiert:

An der Ladenkasse haben die Artikel teilweise einen teureren Preis als Online.
Fadenscheinige Begründung: Das sind die Onlinepreise, die sind anders.

Die brauchen nicht zu versenden, weil ich mir das Zeug selber im Laden abhole, und ich soll dann mehr dafür bezahlen???

Ich hab denen gesagt sie sollen sich mal den Puls fühlen.
Dann hab ich das Zeug zum "Onlinepreis" bekommen.

Möchte nicht wissen wievielen Leuten dass an der Kasse durchgeht.
 

Zurück
Oben Unten