Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist noch nicht lange her, da haben sich einige Member darüber beschwert, dass sie beim Kauf im Geschäft ein originalverpacktes ("jungfräuliches") Instrument aus dem Lager bekommen haben und nicht das Exemplar aus dem Showroom.
und habe von meiner Seite aus eine Reduktion um 100 € vorgeschlagen, also von 2599€ auf 2499€. Das wurde abgelehnt.
Also das kann ich echt nicht nachvollziehen, dagegen sind die beim MP ja St.Martin persönlich.Eben! Das war nicht dreist, sondern im Rahmen. Schliesslich reden wir hier nicht über einen 500 € Teil!
Sind die möglicherweise in Walldorf kulanter als in Frankfurt? Da habe ich, nur auf Nachfrage ob was geht, einen deutlich interessanteren Vorschlag bekommen. Ist allerdings schon zwei, drei Jahre her. Oder handhaben die Verkäufer das unterschiedlich? Haben die "alten Hasen" mehr Spielraum als die Frischverkäufer?
Ich habe deutlich gemacht, das ich ernsthaft an dem Bass interessiert bin, und habe von meiner Seite aus eine Reduktion um 100 € vorgeschlagen, also von 2599€ auf 2499€. Das wurde abgelehnt. Was die Seriennummer angeht kann ich mir eine dreistellige Zahl gerade so merken!
Wenn es um neuware geht, für mich die erste adresse...Fahr zu Station Music, bei Lothar kannst du auch die Lagerware testen...
Ich gehe den Fred jetzt nicht ganz durch - Wdh. also gut möglich!
Bei PPC in Hangover (geiler Witz, oder ?!) kann man laut und lauter testen bis man sich selbst auf den Sack geht (was bei mir echt lange dauert...) Steht ordentlich was rum mit Schwerpunkt Sandberg, Fender, diese schwedische Marke Manne (glaub´ ich), Schecter und Dort. Vielleicht noch ein zwei Sachen mehr. Amps, Ampeg viel, MarkBass wenig, Fender mittel, Ashdown zwei, ... die größeren halt... Die MitarbeiterInnen sind sehr nett und - wie gesagt geduldig -, T - Preise werden gehalten, etc. Gute Sache die!
Ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum noch niemand eine Episode aus einem der legendären Münchner Musikgeschäfte erzählt hat?! Wahrscheinlich, weil da keiner hingeht ...![]()
... Musikgeschäfte? So würd ich die nicht nennen... wenn ich genau weiss, was ich brauche, dann hol ich das schonmal schnell vom Lindberg, Just oder PMT... aber für Instrumente ist Station der nächste Weg...

Was ein schlechtes Frühstück so alles anrichten kann...Fazit: Ich gehe nur noch in das JustMusic zur Schicht von besagten Mitarbeiter und in der Akustikabteilung lasse ich mich nie wieder blicken.
Klarer Fall von Original und FälschungWer Interesse an dem genialen Teil hat: http://www.hood.de/i/ashdown-dp-200...ampaign=shop&gclid=COHS4ZTH48cCFYmPHwodXgoF1A
In Anspielung auf den Ampeg drophead? Den gibt es nicht mit 200 Watt. Klingt auch ganz anders.