Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen in der Profiliga. Wo ist nur mein Goldesel, der alte Drecksack?Hör dir mal von Adesigns die REDDI an oder von BAE die 1073 DMP.
Ich lagere fertige Songs, Samplebibliotheken und so einige andere Sachen, die ich nicht permanent benutze, ebenfalls aus. Das muss dann auch nicht die hammerschnelle Luxusplatte sein.
Internet ist gerade für "Anfänger" einen nützliche Sache, es gibt unendlich viele Tutorialvideos, die sehr hilfreich sind. Ich habe auch lange mit mir gekämpft, aber schließlich habe ich das Internet doch auf meinem Studiorechner eingerichtet.
Das Teil hat ne Röhre???Hehe, sehr cool. Son Teil hab ich im Badezimmer.
Hab jetzt einen Avalon über ebay Kleinanzeigen angeboten bekommen. Der gute Herr will mir ein Video schicken wegen funktion. Auf was muss ich achten beim Avalon ? Gibt es Anfälligkeiten und ist die Röhre tauschbar ?
.
Der Preamp ist immer Geschmackssache, kenne die Avalon U5 sehr sehr gut.
Ist nicht die beste DI Box auf dem Markt, aber eine sehr gute.
Hör dir mal von Adesigns die REDDI an oder von BAE die 1073 DMP.
Ich persönlich würde mir für das gleiche Geld einen kleinen Zweitamp holen und über die DI Box ins Interface gehen.
Du benötigst mind. eine SATA II Platte mit 7200 U/Min.
Eine externe Festplatte nimmt man nur zum Archivieren, Zum Aufnehmen ist sie vieeeeel zu langsam!!