Setzers Corner - sanfte Wiederbelebung

Hallo Markus!

ja vielen Dank, das hilft definitiv weiter! da lag ich doch garnicht so daneben...

das Grundthema macht einfach nur Spaß zu spielen, aber diese kleinen tricky Licks....das ganze mit dem entspr.
Feel umzusetzen damit´s auch noch nach was klingt hats schon in sich ;-)

Gruß, Mike

gerne! :-) Dann weiterhin viel Spass Dir! VG!
 
Moin!

Falls Du mich mal 'live' erleben möchtest... es gibt im Moment noch freie Plätze:

13./14. Februar 2016 - Berlin - Bass Workshop im ORWOhaus Berlin

27./28. Februar 2016 - Karlsruhe - Bass Workshop in der Musikschule Intakt

05./06. März 2016 - München - Bass Workshop bei JustMusic

08. bis 10. April 2016 - Ueken - Bass Workshop bei Edwards Music

25./26. Juni 2016 - Hamburg - Bass Workshop
 
Hello Markus!

Nach Österreich verschlägt es Dich auch einmal?
Fg
Karl

Hallo Karl, das ist interessant, weil Du jetzt schon 10. oder 11. bist, der mich das in den letzten paar Tagen "gefragt" hat... Das letzte Mal war ich im November 2014 in Wien zum Bass Workshop... ist also schon ein bischen her... Die meisten Fragen interessanterweise nach Graz oder Wien... wo bist Du denn zu Hause?

Vielleicht sollte ich einfach mal wieder was planen... in der zweiten Jahreshälfte habe ich noch freie Termine...

LG, Markus
 
komm doch einfach zu uns nach Deutschland - so schlimm sind die Marmeladinger garnicht, wenn man sich mal an den Akzent gewöhnt hat...
Bayern gehört ja auch zu Deutschland...

wäre natürlich auch ne Möglichkeit... ich bin ja Anfang März in München... und München ist ja, neben dem Bass Workshop, auf alle Fälle immer ne Reise wert... im Moment hätte ich auch noch einen freien Platz für dich.

@Lynx N'Krügl : Moin! Geldbörse wieder gefunden? ;-) Wie sieht es aus mit Dir, wolltest Du nicht in München dabei sein?

LG! Markus
 
hey markus, worum geht's denn so thematisch bei deinem work shop in Berlin??
PS hab mir gerade dein warm up auf fb reingezogen.... alter schwede, :hail:..ich möchte mal für einen tag mit deinem talent gesegnet sein.
 
hey markus, worum geht's denn so thematisch bei deinem work shop in Berlin??
PS hab mir gerade dein warm up auf fb reingezogen.... alter schwede, :hail:..ich möchte mal für einen tag mit deinem talent gesegnet sein.

Hallo @igsman ,

vielen Dank für die Blumen ;-) Talent ist ein spannendes Thema... kennst Du die Thesen zur "Talentlüge"... und die Ergebnisse (Erkenntnisse) in Bezug auf "10.000" Stunden üben usw? ;-)

Berlin: bei mir gilt stets: come as you are und bring deine Wünsche mit! Genau das, was Dich am Bass spielen oder beim Musik machen begeistert. Genau das machen wir zum Thema! Es gibt bei mir keinen vorgefertigten Plan. Alles was wir bei dem Workshop machen entsteht dort in der Einführungsrunde in dem Moment.

Ich habe da so meine Methode über die Jahre entwickelt...
Das ist mein Konzept: Die Leute, die Gruppe, genau da abzuholen, wo du gerade stehst.

Und das geht seit vielen Jahren ganz wunderbar und zwar völlig unabhängig von irgendwelchen Spiel-Niveaus.

Wenn Du Lust hast dabei zu sein: markus@markussetzer.com

LG, und ich würde mich freuen,

Markus
 
ws_berlin_02_2016.jpg


Kein Problem, @Lynx N'Krügl , beim nächsten Mal wieder...

VG, Markus
 

Darfst auch ohne 'winseln' mitmachen ;-) Ich hätte im Moment auch noch einen Platz frei! LG!
 
Für all diejenigen vielleicht interessant, die nicht an solch einem 'Wie bilde ich meine eigene Bass-Linie' Bass Workshop teilnehmen können:

BassNav - Die App für iPhone und iPad - Ein Weg zu: 'Wie bilde ich meine eigene Bass-Linie':


 
Moin! Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Übe-Session von heute:
Wie verbinde ich die Meldodie von The Chicken mit dem BassGroove von The Chicken?



Viel Spass, Markus
 

Zurück
Oben Unten