Setzers Corner - sanfte Wiederbelebung

Ein herzliches Hallo in die Runde.

Einigen von Euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass ich einerseits seit einiger Zeit nicht mehr bei Facebook zu finden bin.
Andererseits habe ich aber eine neue Internetpräsenz.

Durch den Umzug meiner Domain ist einiges anders geworden. Auch der Newsletter ist leider futsch. :rolleyes:
Falls sich also hier Bassistinnen oder Bassisten tummeln, die in meinen Newsletter eingetragen waren und weiter News bekommen möchten, könntet Ihr Euch "neu" auf meiner neuen Website eintragen.

Ich freue mich dort auf Euren Besuch und hoffe, dass Euch meine neue Website gefällt.

Viele Grüße, Markus

http://www.markussetzer.com
 
Moin Bassic, kleines Update zur Bass Ausbildung an meiner Bass Akademie:

Gestern hatte ich wieder ein total interessantes Aufnahmegespräch mit einem Bassisten aus dem Berliner Raum. Heutzutage nennt man das glaube ich Interview ;-) Also die Aufnahmegespräche laufen und ein paar Plätze in dem Kurs, der im Herbst bginnen wird sind schon vergeben. Wenn es Dich auch juckt und Du dabei sein möchtest, oder Dich erstmal in einem persönlichen Gespräch informieren möchtest, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

Gruss, Markus
 
Moin Bassic,

lange nix mehr geschrieben in diesem "Faden"...

Mir ist heute Morgen bewusst geworden, dass ich am vergangenen Wochenende nicht nur die BA10 verabschiedet habe und wir das letzte gemeinsame Ausbildungs-Wochenende zusammen verbracht haben, sondern, dass es mein 125stes Ausbildungs-Wochenende innerhalb der Bass Akademie war. Unglaublich... Im Herbst 2008 bin ich mit Gruppe BA1 gestartet...jetzt ist es Herbst 2019... krasse Zahl. Drauf gibt es heute erstmal 2-3 Gin-Tonic ;-)

Gruss an Alle, Markus
 
Ein Moin in die Runde auf bassic!

Ich habe neue Termin für 2020 online gestellt. Einige haben es schon gelesen, auch eine Bass-Intensiv-Woche am Bodensee wird es wieder geben. Auch eine Bass-Intensiv-Woche im Seminarhaus Hof Kranichmoor ist in Planung. Neue "Arschtritte" wird es auch geben...
Wenn es interessiert, der kann ja mal entspannt auf meiner Website vorbeischauen: markussetzer.com
Falls Ihr Interesse an einem der Termine habt, freue ich mich auf eine Email von Euch.
Grüße an alle, Markus
 
Habt ihr alle n G&B Abbo o. gibts da noch irgendwelche Tricks um das lesen zu können?
 

Wie wäre es mit Phil Lynott, z.B. "The Boys are Back in town" + evtl. Gearinfos...

Moin @allerbest ,

Phil Lynott hatte ich glaube ich tatsächlich noch nicht im Heft. Gute Idee! "The Boys are Back in Town" haben wir damals mit der Abi-Band gespielt. Die "Live and Dangerous" fand ich super!

Sorry ich korrigiere meinen Beitrag... hatte ich doch schon: In der 09/2005, guckst Du...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Bassic, als alter Rush-Fan werde ich den nächsten Artikel natürlich aus aktuellem Anlass Neal Peart bzw einem schönen Bass/Schlagzeug- Part widmen... es ist echt traurig...

Gruss an Alle, Markus
 
Moin Bassic,

eine Krise kann ja auch immer eine Chance sein. Ich finde die Zeiten gerade echt spannend!
Beispiel:
Fast alle meiner Schüler haben jetzt auf Skype- bzw FaceTime- oder Zoom-Unterricht umgestellt. Das klappt total prima. Viele sagen: wieso haben wir das nicht schon eher gemacht. Geht ja total super und man spart sich die Anfahrt usw... Und das kommt gerade von denen, die lange und vehement für den „alten, gewohnten und persönlichen Bass-Unterricht“ plädiert haben. Viele derer hätten diese Erfahrung ohne Corona sicher nicht gemacht. Finde ich klasse.
Gruss an alle Bassicer, Markus
 

Zurück
Oben Unten