Setzers Corner - sanfte Wiederbelebung

Sorry, Leute, schon wieder was in eigener Sache, aber wir sind einfach total happy mit unserem neuen Video... verzeiht mir bitte! :-)
Ich hoffe Euch macht es nur halb so viel Spass wie mir ;-)
 
Moin!
und schon wieder ich mit heftiger Eigenwerbung (sorry, aber es ist einfach gerade viel los bei mir... ;-):

Meine App ist jetzt verfügbar (also für alle, die es interessiert ;-)

https://itunes.apple.com/de/app/bassnav/id827357805?l=de

Und um gleich auf die Frage aller Fragen zu antworten:

Ja, Android ist geplant, ich kann aber noch nicht sagen, wann es soweit ist... ;-)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Markus
 
Hier die restlichen Bass Workshop Termine für 2016, dabei sein ;-)

01./02. Oktober 2016 - Berlin - Bass Workshop im Berliner Basszentrum
29./30. Oktober 2016 - Hamburg - Exklusive Slap Bass Masterclass
18.-20. November 2016 - Ueken (CH) - Bass Workshop bei Edwards Music
07.11 bis 11.11.2016 - Bass-Intensiv-Woche in der Bayerischen Musikakademie in Hammelburg
 
Moin!

Auf Facebook/Youtube haben mich ein paar Bassisten gefragt, wie ich das lick ab Minute 2:37 in dem Play Bass video spiele... vielleicht interessiert das ja auch den einen oder anderen Slap-Maniac hier bei bassic...



Ein schickes Wochenende an Alle! :-)

Gruss, Markus
 

Hallo Bassicer!

Ich freue mich sehr über die Einladung von OnlineLessons.tv, für die ich am Dienstag zwei Kurse abdrehen werde.
Ausserdem wird es am Dienstag, den 04. April 2017 um 17:30 Uhreine kostenlose Live-Lesson mit mir geben.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann bitte morgen um 17:30 diesen link klicken:

https://onlinelessons.tv/on-air/

Wir "sehen" uns dort.

Viele Grüße und einen sonnigen Tag,

- Markus
 
Moin Bassic!
Für all diejenigen, die meine Live-Session bei OnlineLessons.tv verpasst haben, hier ein kleiner Einblick.
Ein schönes sonniges Wochenende an Alle! :-) Gruss, Markus
 
Moin Bassic! :-) Meine nächste Einheit bei OnlineLessons.tv ist freigeschaltet. Ihr könnt hier kostenlos ein paar Eindrücke gewinnen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch und viel Spass beim Üben!
1f609.png
;-)
LIKE.png

https://onlinelessons.tv/course/effektives-ueben/
 
Moin Bassic, nur mal kurz in die Runde geworfen:

Bei OnlineLessons.tv gibt es einen Kurs von mir umsonst anzuschauen. OK, fast umsonst: Ihr müsstet Euch in den Newsletter eintragen. Ich weiss, für manche ein Hindernis, aber vieleicht trotzdem für einige interessant:

Guckst Du hier: https://onlinelessons.tv/home/bass/
https://onlinelessons.tv/home/bass/
Grüsse an Euch und ein schickes Wochenende, Markus
 
Ich feiere dieses Jahr mein 20-jähriges Bass-Workshop-Jubiläum und möchte Danke sagen! An wen? An Euch! An die Szene! Wie? Ganz einfach mit einem kostenlosen Bass-Workshop. Alle Bass-Interessierten sind eingeladen. Egal, ob Du schonmal bei einem Workshop dabei warst oder schon immer mal dabei sein wolltest. Einen ganzen Tag nur Bass spielen! Und natürlich darfst Du mich mit Deinen Fragen löchern. Merkt Euch dafür den 04. November 2017 vor! Einzelheiten und nähere Infos wird es bald geben. Eins noch: Ich habe gestern meinen lieben Freund Jürgen Weidner vom Custom Music Shop gefragt, was er von der Idee hält, diesen Tag in seinen heiligen Hallen zu feiern. Und er hat sofort zu gesagt! Also 04. November 2017, "be there or be square". Und: Teilt das bitte und erzählt es allen Bass-Gegeisterten weiter! So, das wir ein riesen Fest für den Bass feiern können! Liebe Grüße, Markus
 

Zurück
Oben Unten