Setzers Corner - sanfte Wiederbelebung

• Ersteller Ersteller markus_setzer
  • Erstellt am Erstellt am
Jennifer, die blöde Kuh hat ja auch nur gesagt dass sie nicht schwanger werden kann um Gavin rumzukriegen und den Lippenstift hat Carole geklaut nicht ich

Wo Du gerade von Jennifer sprichst: was macht denn 'Julia'? Kommst Du voran?

• Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales

Moin Bassic,

vielleicht bis nachher... würde mich freuen. Gruss, Markus

• Like
Reaktionen: Herr Karl

Schön, dass es Dir gefallen hat. Trotz des speziellen Thema habe ich versucht sehr viel über das allgemeine Üben und Spielen mit einzubeziehen. Mir hat es auf alle Fälle Spaß gemacht und ich habe mich über die rege Beteiligung sehr gefreut! 👍🏻😊

• Like
Reaktionen: jaco1972 und olmi
Moin Bassic,

vielen Dank nochmal für die rege Beteiligung gestern beim Live-Stream. Hier für alle, die nicht dabei sein konnten, nochmal der link zum "Nachschauen":

Hat richtig Spass gemacht. Gruss, Markus :-)

• Like
Moin Bassic,

Heute mal „Disco Bass“, geil, aber leider auch schwer, oder?

• Like
Reaktionen: 4enima, Herr Karl, Mudskipper und 3 andere
Servus Markus
Jetzt hast du es doch geschafft seit der Session am Montag bin ich mit Double Thumbing angefixt :bang:
Grüße aus München
Stephan

• Like
  • Haha
Reaktionen: Ray Mahogany, markus_setzer und jaco1972
Servus Markus
Jetzt hast du es doch geschafft seit der Session am Montag bin ich mit Double Thumbing angefixt :bang:
Grüße aus München
Stephan

Moin Stephan,
schön von Dir zu lesen! Das ist doch super 👍🏻. Viel Spaß dabei und bis zur nächsten Live-Session oder (hoffentlich) ganz bald mal wieder in München.

Gruss, Markus

Moin Bassic,

falls ihr nicht wisst, was Ihr so über den 01. Mai machen sollt... hier eine spielerische Rhythmus- und Form-Übung:

Die Reggae-Rhythmus-Pyramide. Viel Spass damit und ein schönes langes Wochenende, Markus

• Like
Wie findet Ihr eigentlich die Akkorde von "Purple Rain"?

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Herr Karl, Mudskipper und eine weitere Person
Slap Bass History, der Anfang:

Ein schönes Wochenende Euch, Markus

• Like
Reaktionen: Herr Karl, jaco1972, Gast75849 und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Herr Karl und Mudskipper
Wieso sorry? Das muss! :great:
Habe mich jetzt mal dran versucht, aber auch variiert...kam einfach so raus, war gar nicht geplant.
Ich habe extra den "Kampfbass" mit superbreitem Griffbrett genommen, danach fühlen sich auf den anderen Bässen Akkorde viel leichter an :ugly: .

• Like
Reaktionen: Herr Karl, markus_setzer und cwegy
Habe mich jetzt mal dran versucht, aber auch variiert...kam einfach so raus, war gar nicht geplant.
Ich habe extra den "Kampfbass" mit superbreitem Griffbrett genommen, danach fühlen sich auf den anderen Bässen Akkorde viel leichter an :ugly: .

Danke für Dein "Antwort-Video". Das klingt doch klasse! 👌

• Like
Reaktionen: Mudskipper
Moin Bassic,

heute mal ein Video zum Thema "Slap Bass" und "Left Hand Dead-Notes". Viel Spass damit:

• Like
Reaktionen: 8Miles und igsman

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten