Setzers Corner - sanfte Wiederbelebung

Moin Bassic,

vielen Dank nochmal für die rege Beteiligung gestern beim Live-Stream. Hier für alle, die nicht dabei sein konnten, nochmal der link zum "Nachschauen":



Hat richtig Spass gemacht. Gruss, Markus :-)
 
Servus Markus
Jetzt hast du es doch geschafft seit der Session am Montag bin ich mit Double Thumbing angefixt :bang:
Grüße aus München
Stephan

Moin Stephan,
schön von Dir zu lesen! Das ist doch super 👍🏻. Viel Spaß dabei und bis zur nächsten Live-Session oder (hoffentlich) ganz bald mal wieder in München.

Gruss, Markus
 
Moin Bassic,

falls ihr nicht wisst, was Ihr so über den 01. Mai machen sollt... hier eine spielerische Rhythmus- und Form-Übung:

Die Reggae-Rhythmus-Pyramide. Viel Spass damit und ein schönes langes Wochenende, Markus

 

Habe mich jetzt mal dran versucht, aber auch variiert...kam einfach so raus, war gar nicht geplant.
Ich habe extra den "Kampfbass" mit superbreitem Griffbrett genommen, danach fühlen sich auf den anderen Bässen Akkorde viel leichter an :ugly: .


Danke für Dein "Antwort-Video". Das klingt doch klasse! 👌
 

Zurück
Oben Unten