Setzers Corner - sanfte Wiederbelebung

Sehr schön ... die Jüngeren kennen aber meist nur School Days und sonst nix .... :evil:
Und - mit Verlaub - Meister Clarke hat auch die eine oder andere Platte in jüngeren Jahren gemacht die wohl von Aufzugherstellern gesponsort wurden ...
Wenn ich meine S.C.-Platten so durchgehe ... da gibt es schon Fehlkäufe.... ;-)
 
Moin Bassic,

kennt ihr eigentlich Matthew Ramsey? Was für ein geiler Bassist. Ich bin gerade völlig geflashed!!
Ich höre gerade das Tiny Desk Konzert mit Kirk Franklin raus. Hier ein Ausschnitt von "Love Theory":

 
Sehr schön ... die Jüngeren kennen aber meist nur School Days und sonst nix .... :evil:
Und - mit Verlaub - Meister Clarke hat auch die eine oder andere Platte in jüngeren Jahren gemacht die wohl von Aufzugherstellern gesponsort wurden ...
Wenn ich meine S.C.-Platten so durchgehe ... da gibt es schon Fehlkäufe.... ;-)
ich fand das Animal Logic Projekt mit Steward Copeland und Deborah Holland damals recht spannend.
Sonst sind mir viele Sachen auch zu sehr Fahrstuhl.
Und live tat es gut als zwischendurch paar Stücke auf dem Kontrabass spielte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Moin an alle interessierten Bassicer.
Ich habe wieder einen Fern-Bass-Akademie Platz frei. Falls eine oder einer von Euch Interesse hat bei mir einen individuellen Jahreskurs zu belegen... einfach ne PN oder eine Email senden... wir können dann einen Telefontermin ausmachen und in Ruhe über alle Details sprechen.
Gruss, Markus
 

Echt schöner Sound, in der Tat!
Aber warum hat der Bass ein Küchensieb eingebaut?
(will sagen: welcher Bass ist das?)

Küchensieb, herrlich!! 😂👍🏻 Das ist ein Valvebucker PickUp. Die Idee von Juha war einen Tonabnehmer zu entwickeln in der Tradition der alten Studio-Mikrophone. @Ray Mahogany hat ja schon den entsprechenden link geteilt. Danke @Ray Mahogany 🙏😊
 
Küchensieb, herrlich!! 😂👍🏻 Das ist ein Valvebucker PickUp. Die Idee von Juha war einen Tonabnehmer zu entwickeln in der Tradition der alten Studio-Mikrophone. @Ray Mahogany hat ja schon den entsprechenden link geteilt. Danke @Ray Mahogany 🙏😊
Alles klar, ein Ruokangas mit Valvebucker. Gefällt mir optisch und akustisch sehr gut.
Schöne Nummer übrigens auf der Valvebucker-Seite.
 

Zurück
Oben Unten