Setzers Corner - sanfte Wiederbelebung

Ein sehr schöner und wirklich cooler bzw. “hotter“ Bass. Ich konnte ihn gestern Probespielen und war definitiv angefixt. Die Zeit war leider viel zu kurz.
Aber Juha hat mir verraten, wo ich den Bass nochmal in Ruhe ausprobieren kann 😉🤗
 
Ich kann machen was ich will, so einen coolen boumigen Basston bekomme ich nie hin.

...solange du nicht auf "gute Tipps" hörst und endlich begreifst, dass "Saiten nicht weh tun", sehe ich da auch wenig Hoffnung für dich...;-)...

P.:-):prost:
 
Ein schönes Beispiel für "der Sound kommt aus den Fingern".
Ich kann machen was ich will, so einen coolen boumigen Basston bekomme ich nie hin.
Naja, ich habe ja noch ein paar Jahre zum Üben. ;-)

Natürlich bekommst du den hin, auch ohne den Rheinmetall…ähh gold Preamp vom MJM. Probiere mal Ernie Ball Group III Flatwounds und dann vor allem gezielt Üben, z.B. mit den Tipps vom @Prof-A.
 
Probiere mal Ernie Ball Group III Flatwounds

...dir brennt doch der Kittel... :bang: ...und deine Mütze ist nass...:evil:... - ...und was ergibt das am Ende: ...Genau, einen "kühlen Kopf" und eine "heisse Hose"...:D...

und dann vor allem gezielt Üben, z.B. mit den Tipps vom @Prof-A.

...ich habe es ja versucht...:ugly:... - ...es ist Einiges bässer geworden, ja, aber es ist noch deutlich Potential nach oben vorhanden...:cheer:...

Natürlich bekommst du den hin, auch ohne den Rheinmetall…ähh gold Preamp vom MJM.

...das ist "keine Zauberkiste (müsste es für den aufgerufenen Preis aber eigentlich sein)"... - ..."Shit in - Shit out"... - ...daran ändert auch kein "Bassbooster" dieser Welt Etwas...

P.:-):bier:
 

Jepp @crystalgreen muss dran bleiben, dann verschwinden auch die gefürchteten Nebengeräusche.

...Nebengeräusche, welche Nebengeräusche...?...:confused:... - ...wer weiss, wie das Instrument zu bespielen ist, erzeugt auch keine Nebengeräusche - ausser, man spielt einen "MM - Special" - der geht mit "fixen Fingers" nicht "ohne"...(OK, ja, es ginge, aber nur wenn die Saiten ca. 2 km über dem Griffbrett wären - ansonsten not - gruselig, wenn der Sound nicht so geil wäre)...

P.:-):bier:

P.S. Ich habe ja @crystalgreen mehrere Bässe (OK, von Meinen) an die Hand gegeben, da "klimperte" Nix, Nada, Nothing...:gruebel:...
 

Zurück
Oben Unten