Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein sehr schöner und wirklich cooler bzw. “hotter“ Bass. Ich konnte ihn gestern Probespielen und war definitiv angefixt. Die Zeit war leider viel zu kurz.
Aber Juha hat mir verraten, wo ich den Bass nochmal in Ruhe ausprobieren kann![]()
Der klingt ja schon recht geil, wie klingt der denn in der Band? Setzt sich der weiche, runde Sound durch?
Ich kann machen was ich will, so einen coolen boumigen Basston bekomme ich nie hin.

Ein schönes Beispiel für "der Sound kommt aus den Fingern".
Ich kann machen was ich will, so einen coolen boumigen Basston bekomme ich nie hin.
Naja, ich habe ja noch ein paar Jahre zum Üben.![]()
Probiere mal Ernie Ball Group III Flatwounds
...und deine Mütze ist nass...und dann vor allem gezielt Üben, z.B. mit den Tipps vom @Prof-A.
... - ...es ist Einiges bässer geworden, ja, aber es ist noch deutlich Potential nach oben vorhanden...
...Natürlich bekommst du den hin, auch ohne den Rheinmetall…ähh gold Preamp vom MJM.

Jepp @crystalgreen muss dran bleiben, dann verschwinden auch die gefürchteten Nebengeräusche.
... - ...wer weiss, wie das Instrument zu bespielen ist, erzeugt auch keine Nebengeräusche - ausser, man spielt einen "MM - Special" - der geht mit "fixen Fingers" nicht "ohne"...(OK, ja, es ginge, aber nur wenn die Saiten ca. 2 km über dem Griffbrett wären - ansonsten not - gruselig, wenn der Sound nicht so geil wäre)...
...... und ausm t- shört.Ein schönes Beispiel für "der Sound kommt aus den Fingern".
Muss irgendein ToH gewesen sein.was n hier los? Hab ich was verpasst?![]()
Muss irgendein ToH gewesen sein.![]()
...), könnte ich auch wenigstens versiert antworten...Treffen of homies...wenn ich nur wüsste, was "ein ToH" wäre (......), könnte ich auch wenigstens versiert antworten...
P.![]()