Sheehan mit Humbucker-Schaltung (mudbucker-p-ray)

Wenn die Tonabnehmer vieradrig sind mußt Du die nach beiligendem Plan verdrahten. Kannst auch für den MM noch einen Minischalter für seriell/parallel vor dem Rotary einsetzen.
sehr coole idee. danke, aber so etwas verwende ich nie^^ ich glaube, ich probiere erst einmal einen günstiger tonabnehmer mit der jazz-verdrahtung und danach deinen schaltplan. echt nett von dir, nur das hier zu zeigen. danke nochmal.
 

Anhänge

  • Schaltung 7.jpg
    Schaltung 7.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 93
Kann mir bitte einer die Abstände bzw. die Maße schicken, wo der Mudbucker in den Korpus eines P-Basses reinkommt?
 
Beim Attitude Ltd. 2 sitzt der Will Power Neck ziemlich mittig zwischen Split Coil und Hals. Der hat aber 21 Bünde und der Split Coil sitzt ca. 5 mm näher an der Bridge, als beim Preci.
Sheehans "Wife" hat den Mudbucker direkt am Hals. Beim "rose blue" BB3000 wurde er, wie später beim Attitude plaziert.
Bei einem eigenen Preci-Projekt hatte ich zwischen Will Power Neck und Split Coil 1,4 mm und zum Hals 3,4 mm. Hab gerade den Ausschnitt im PG gemessen.
Es funktioniert also praktisch jede beliebige Stelle zwischen Split Coil und Hals.

Grüße, Pat
 
Beim Attitude Ltd. 2 sitzt der Will Power Neck ziemlich mittig zwischen Split Coil und Hals. Der hat aber 21 Bünde und der Split Coil sitzt ca. 5 mm näher an der Bridge, als beim Preci.
Sheehans "Wife" hat den Mudbucker direkt am Hals. Beim "rose blue" BB3000 wurde er, wie später beim Attitude plaziert.
Bei einem eigenen Preci-Projekt hatte ich zwischen Will Power Neck und Split Coil 1,4 mm und zum Hals 3,4 mm. Hab gerade den Ausschnitt im PG gemessen.
Es funktioniert also praktisch jede beliebige Stelle zwischen Split Coil und Hals.

Grüße, Pat
danke sehr. also 3,4cm vom Hals.
 

Zurück
Oben Unten