T Thofi Member Beiträge 19 Bassix ß2.292 Gestern um 19:31 #321 Bin ich der Erste oder gar Einzige, der zu flüchtig zunächst "Stimmen, aber richtig" gelesen hat und sich fragte, was zum Teufel nun propagiert wird?
Bin ich der Erste oder gar Einzige, der zu flüchtig zunächst "Stimmen, aber richtig" gelesen hat und sich fragte, was zum Teufel nun propagiert wird?
hui diving for pearls Beiträge 2.784 Ort biel-bienne Bassix ß194.409 Gestern um 21:26 #322 Thofi schrieb: Bin ich der Erste oder gar Einzige, der zu flüchtig zunächst "Stimmen, aber richtig" gelesen hat und sich fragte, was zum Teufel nun propagiert wird? Zum Vergrößern anklicken.... ja. du bist der erste. wer nicht richtig stimmen kann braucht vermutlich auch kein shim.
Thofi schrieb: Bin ich der Erste oder gar Einzige, der zu flüchtig zunächst "Stimmen, aber richtig" gelesen hat und sich fragte, was zum Teufel nun propagiert wird? Zum Vergrößern anklicken.... ja. du bist der erste. wer nicht richtig stimmen kann braucht vermutlich auch kein shim.