Shocking Elfriede und Mainstreet im KuBa Weiterstadt

Mister Mo

Well-Known Member
Bassix
ß5.221.022
Was haltet Ihr von dem Plakat? :-)

Plakat Weiterstadt 4 farbig@1x Kopie.jpg

• Like
Reaktionen: kemm47, LovinRomance, Lindex und eine weitere Person

Gefällt mir gut, macht neugierig! Einzig musste ich an Reinhard Mey denken...bitte nicht schlagen :-* Oder an den guten Eric Clapton

Erst dachte ich, der orangene Punkt stört. Tut er aber nicht, passt vom grafischen Satz her genau dahin.
Was mich aber stört ist das Gelb links.
Ich würde die beiden Bandlogos tauschen.
Dann wurde die Farbe diagonal ungefähr der Dynamik des Hauptmotivs folgen.
Wenn du verstehst was ich meine. ;-)

• Like
Reaktionen: LovinRomance

Ui...

Stimmt der Termin. Ich könnte ein paar Paar Ohren zusammenfinden. :-)

So, übermorgen geht es los... unser erster Gig mit dem neuen Sänger und dann auch noch der erste, bei dem wir Eintritt nehmen...

Bitte, erscheint in Überzahl oder weist Freunde auf diese hervorragende Chance hin, sich gepflegt die Trommelfelle massieren zu lassen :-)

https://www.facebook.com/events/962818317233387/

• Like
Reaktionen: LovinRomance und alexanderjoseph
Das klappt schon, ich komm auch zur Unterstützung. :D
Da fällt mir gerade ein wir sind ja die 2. Band an dem Abend. :O!
So ich schliess dann mal jetzt mein Büro ab und packe meinen Kram für heute Abend zusammen. Bis später. :bier:

• Like
Reaktionen: LovinRomance und alexanderjoseph
55704552_800511090327095_4501898695767228416_o.jpg

WIll ja nicht sagen, dass das einfach nur Spaß gemacht hat... das war richtig geil. Bilder für Mainstreet, mit denen wir jederzeit wieder die Bühne rocken würden, gibt es demnächst auch.

• Like
Reaktionen: Vint, alexanderjoseph, LovinRomance und 2 andere
IMG_20190330_215951.jpg

Jepp, war ein richtig cooler Abend. Ihr, Shocking Elfriede, seid schon ne coole und nette Truppe. :bier: Hab mal ein Bildchen von uns hochgeladen. :D

• Like
Reaktionen: 4low, Vint, LovinRomance und 2 andere
Ist der KuBa eigentlich ein reiner Rockschuppen oder kann man da auch mal mit Singer-Songwiter-Duo oder Soul&Funk-Band aufkreuzen?

Nein, die bieten quer Beet kulturelles, also sicher auch Singer Songwriter und Soul&Funk.

Ist der KuBa eigentlich ein reiner Rockschuppen oder kann man da auch mal mit Singer-Songwiter-Duo oder Soul&Funk-Band aufkreuzen?

Definitiv, habe da schon mit diversen Formation gespielt, unter anderem am Freitag, 1 Tag vor "Shocking Elfriede" im Rahmen einer Lesung mit Musik:

https://www.facebook.com/media/set/...9ge5o5n5XXnrp5KrfGwDj4IN65DJFCGQ&__tn__=-UC-R

und mit Band:
https://www.facebook.com/media/set/...I~-.bps.a.1717437395223036&type=1&__tn__=HH-R

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast60969
"Karo hat sich entspannt und begeistert das Publikum mit Ihrem Spiel"

Raucherkneipe? :D

:-) Anfangs gab es etwas Streß mit dem Sound bis die Gitarren gut klangen, und das ausgerechnet mit ihrem Amp - sie ist die Bandgründerin, und obwohl wir ein basisdemokratisch organisiertes Kollektiv sind, sowas wie die Bandleaderin.

• Like
Reaktionen: LovinRomance

Allerdings, die sind alle ehrenamtlich und hängen sich voll rein. Ich empfehle ausdrücklich, mal zu einem Open Stage zu gehen. Der Laden macht wirklich Spaß.

• Like
Reaktionen: LovinRomance und Gast60969

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten