thogeosch
Well-Known Member
Nee, mal ohne Witz - von der Musik die ich gut finde, wurde vieles mit JB/PB gespielt - die Bässe KANN ich per se garnicht schlecht finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt. Das ist wie mit Kampfhunden, das Problem ist nicht das Objekt sondern der User. Oder Es ist wie Religion, es sind nicht unbedingt die Lehren sondern die fanatischen Gläubigen. Oder Motorräder, oder Veganer, oder, oder, oder.Nee, mal ohne Witz - von der Musik die ich gut finde, wurde vieles mit JB/PB gespielt - die Bässe KANN ich per se garnicht schlecht finden.
Beste Antwort wo gibt!Ich lass mich bspw. nur von Kampfhunden beißen, die sich vegetarisch ernähren, das ist viel gesünder.
Die Frage für mich ist: fahren die Kampfhunde japanische oder italienische Motorräder.Ich lass mich bspw. nur von Kampfhunden beißen, die sich vegetarisch ernähren, das ist viel gesünder.
Die Schrauben an HarleysDie Frage für mich ist: fahren die Kampfhunde japanische oder italienische Motorräder.
..Bentons!Die Schrauben an Harleys
Momentchen...Die Schrauben an Harleys
...mal...Bentons!
Maschine!Momentchen...
...mal.
Das hieße ja, ich bin ein Kampfhund.![]()