Solton Craaft Verstärker und Box abzugeben

PusteKeks

PusteKeks

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß0
Hi liebe Basser Community,

Ich möchte meinen alten Bass-Verstärker mit Box gerne verkaufen, da der bei mir eh nur rumsteht und verstaubt (keine Zeit mehr).

Es handelt sich hierbei um einen Craaft Bassic 200/300 Verstärker mit Bassreflex-Box. Beide Teile sind extrem gut verarbeitet und entsprechend schwer und robust (wer die Firma noch kennt weiss, wie die Teile verarbeitet sind).

Es ist eine echte Rarität und wurde zuletzt nicht mehr gespielt. Ein Funktionstest vor ein paar Tagen ergab eine einwandfreie Leistung und Funktionstüchtigkeit.

Auf Anfrage liefere ich auch gerne noch die Maße und das Gewicht nach. Bin im Moment nicht zuhause!

Wer gerne mehr Infos dazu haben möchte darf mich gerne kontakten. Über einen Preis für das Teil hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht ... ernste Vorschläge werden gerne angenommen.

lg
Keks
 
Hi Pustekeks,

ich möchte dir nur einen kleinen Tipp geben:
das hier ist ein Forum und kein Marktplatz. Hier geht es um gewisse Themengebiete, hier um das Thema Verstärker, Boxen und alles, was dazu gehört, außer Verkauf.

Für den Verkauf nutze bitte die Kleinanzeigen, denn nur dort ist der richtige Ort um Sachen zu verkaufen.
Ist nur ein kleiner Hinweis, den du beachten solltest, denn sich neu anzumelden um im falschen Bereich Falsches zu posten, kommt hier nicht so gut an;-)

Aber falls du nicht nur hier bist, um Sachen auf dieser Plattform zu verkaufen, natürlich ein Herzlich Willkommen!
greetz

 
ok, gut ... hatte nur gedacht, dass es hier möglich wäre einen Interessenten dafür zu finden.

Das Teil ist einfach zu schade um in meiner Bude zu verstauben. ;-)

lg
Keks
 
Zitat:Original erstellt von: PusteKeks

ok, gut ... hatte nur gedacht, dass es hier möglich wäre einen Interessenten dafür zu finden.
Kein Ding. Ist ja nun auch nicht weiter tragisch. Nun weißt ja Bescheid.
Viel Erfolg[;-)]
 

Zurück
Oben Unten