Someone is posting in my thread 



deeptone
deeptone
Well-Known Member
BeitrÀge
1.282
Bassix
ß87.060
Wie kann ich eigentlich die Benachrichtigungen fĂŒr das Geposte in einem! von mir gestarteten Tröt deaktivieren?

Es ist störend wenn dieser wie ĂŒblich entgleist und das gepostete nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Die Benachrichtigungen wĂŒrde ich mir gerne ersparen.
Man klickt das Thema fĂŒr nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ollo
ollo
Feudelbassist
BeitrÀge
12.556
Lösungen
1
Bassix
ß204.029
Wie kann ich eigentlich die Benachrichtigungen fĂŒr das Geposte in einem von mir gestarteten Tröt deaktivieren?

Es ist störend wenn dieser wie ĂŒblich entgleist und das gepostete nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Die Benachrichtigungen wĂŒrde ich mir gerne ersparen.
Man klickt das Thema fĂŒr nichts an.
Scrolle nach oben. Rechts ĂŒber dem ersten Beitrag steht „zum ersten ungelesenen Beitrag“, daneben „nicht mehr beobachten“. Da klickst du drauf.
 
deeptone
deeptone
Well-Known Member
BeitrÀge
1.282
Bassix
ß87.060
Scrolle nach oben. Rechts ĂŒber dem ersten Beitrag steht „zum ersten ungelesenen Beitrag“, daneben „nicht mehr beobachten“. Da klickst du drauf.

Danke fĂŒr deine Antwort.
Aber ich glaube das funktioniert nicht wenn man den Tröt selbst erstellt hat.
 
Geosammler
Geosammler
Strigidae bassensis
BeitrÀge
13.132
Ort
Dietenhofen
Bassix
ß594.305
Doch, das geht.
Guck:
Screenshot_20230203-043002.png
 
deeptone
deeptone
Well-Known Member
BeitrÀge
1.282
Bassix
ß87.060
Uupps ... jetzt habe ich es verstanden.
Einfach den Button angeklickt und er ist umgesprungen auf `nicht mehr beobachten`.

Vorher habe ich ihn immer angeklickt und bin auf die Auswahl gestossen.
Nun hat es geklappt.

Vielen dank fĂŒr eure Hilfe :bier:
 

deeptone
deeptone
Well-Known Member
BeitrÀge
1.282
Bassix
ß87.060
Und gleich noch eine Frage.

Wie kann ich die Benachrichtigung darĂŒber dass ich Punkte erhalten habe wenn jemand in einem meiner Tröts gepostet hat deaktivieren?

Gibt es da nach so langer Zeit noch immer keine Lösung?
 
Randy02
Randy02
Well-Known Member
BeitrÀge
374
Bassix
ß9.479
Mir ist aufgefallen, dass die Meldung kommt, wenn ich selbst in einem Thema schreibe, das von jemandem erstellt wurde, der nicht mehr registriert ist.
Also Thema XYZ, erstellt von Gast765469.
 

Oben Unten