Someone is posting in my thread …

ollo

ollo

Comicer
Mal 'ne Frage an @Mac_News

Ich habe es jetzt schon ein paar mal beobachtet, dass ich unter dem Glöckchen oben rechts folgende Nachricht erhalte:
"You earned ß2 bassix for someone else posting in one of your threads", aber es hat niemand irgendwo gepostet. Nicht dass das jetzt wirklich schlimm wäre, aber es irritiert mich ein wenig.
:nix:
 
f_luxus

f_luxus

Hauptsache es basst im Handgepäck...
Bassix
ß16.622
Dafür bekommt man im Gegenzug oft keine Benachrichtigung wenn in einem gefolgten Thread was gepostet wird...
Ich geh immer die neuen Posts durch um alles mitzubekommen, trotzdem flutscht vieles durch...
 
Mac_News

Mac_News

Administrator
Teammitglied
Wir sind noch ein wenig am Suchen. Wir vermuten aber, dass das passiert wenn ein Script durchläuft und "Einstellungen" an der Google Sichtbarkeit vornimmt.

Thread "angefasst", aber kein neuer Inhalt.

Gruß
Martin
 
Slidemaster Dee

Slidemaster Dee

Member? Ich geb dir gleich Member!
Bassix
ß78.351
In meinem Thread hat auch eben jemand was gepostet. Ich hab gar keinen Thread, glaub ich.
 
Badmorefinger

Badmorefinger

Well-Known Member
Bassix
ß23.162
Ich bin seit neuestem auch "betroffen". Bei mir kam dass, als ich selber einen Post abgesetzt habe, lustig war, als ich den Post wieder gelöscht habe wurden mir die entsprechenden Punkte auch wieder abgezogen. :D Läuft halt schräg, aber Hauptsache die Regeln werden eingehalten 8D Regeln sind wichtig :ugly:.
 
 

Oben Unten