Hallo ][-Evil-][,
also erstmal heißt das sheet (von
Engl. Blatt).
Und so ganz eigentlich beinhaltet sowas auch nicht die einzelnen Noten, sondern stellt den Ablauf des Songs und die Harmonien dar.
Das Heraushören von Basslinien oder gar Harmonien halte ich für einen 4-Wöchling für sehr hart, also mach einfach mal, was Du kannst.
Schreib Dir erstmal den Ablauf des Songs anhand der Riffs auf, so 2xIntro-4xStrophe-1xBreak-4xChorus-4xStrophe, etc.
Dann kannst Du Dich mit den einzelnen Teilen beschäftigen und schauen, was Du da so rausfindest.
Mal so als praktischen Tip, mach ´n mp3 draus, zerschneide es in die einzelnen Teile (etwa hiermit www.mpex.net/info/mp3cut.html ), hör sie Dir mit Winamp als Dauerloop an und versuche den Bass mitzuspielen, dreh halt am Equalizer, bis Du den Bass vielleicht besser hörst.
Wenn Du die Basslienien raushast, schau Dir die Töne an, und versuche rauszubekommen, was das für eine Tonart ist.
edit: Hab mir das Lied mal angehört. Wie bei einem Frühwerk dieser Extremvirtuosen zu vermuten, ist das alles eher simpel und den Bass hört man super, was nicht heißt, daß ich erwarte, daß Du als Anfänger das schon kannst.
Wenn man annimmt, daß der Bass da Achtel spielt, hat das den Effekt, daß auf jeder neuen 1 ein neuer (oder zumindest ein anderer) Ton kommt. Das ist praktisch.