Source Audio Club

Ens

esh-Enthusiast
Gibt´s ja aktuell nur auf der NAMM :D
Ab ca. März im Handel. Sobald vorbestellbar, werde ich mir das Ding definitiv ordern.
Bei "Sweetwater" steht der sogar schon mit Preis drin bei 269€
Dürfte vermutlich bei round about 245€ landen wie der Spektrum Filter und dürfte damit ne Kampfansage an den BOSS EQ200 sein
 

@RT

So What ?!
Bassix
ß3.965
Hallo zusammen,

bin ja eigentlich nicht so der Vereinsmeier, aber in euren Club würd ich gern eintreten.

Bis vor kurzem war noch All-Analog meine Devise, aber der Aftershock hat mich so dermaßen beeindruckt, na ja....
Nix mehr All-Analog sondern ne gesunde Mischung, wie ich meine.
IMG_20200213_175512.jpg

Was ich saucool finde ist, das ich mit den zwei SA-Pedalen jeden Sound den ich jemals brauchen werde abrufen kann.

Geiles Zeugs !

Gruß, @RT


Edith: ,..
 
Zuletzt bearbeitet:

@RT

So What ?!
Bassix
ß3.965
Hallo zusammen,

das Source Audio Board hat die erste Probe bestanden.

Ich habe erstmal nur 9 Presets gebaut.
3 mal "Round DI Tone" mit Chorus/Flanger Abstufungen.

3 verschiedene Overdrive Abstufungen von ganz leicht bis bissle mehr angeknuspert.

3 mal experimentelles Zeugs mit OctaveFuzz/Flanger usw.

Wir spielen Classic Rock Sachen. Mehr wie die ersten 6 Presets brauche ich nicht.

Unbezahlbar:

Die Angstvollen Blicke der Dünnsaiter bei den OctaveFuzz Flanger Sachen. :rofl:bass-guitar

Einen dermaßen Machtvollen Zerrsound hat noch niemand vorher im Proberaum gehört.

Der Cajonist hat fluchtartig seinen Arbeitsplatz verlassen ...

Sehr zufrieden ich bin !

Gruß, @RT
 

Ratterbass

Well-Known Member
Bassix
ß39.465
Hat hier noch jemand einen Neuro Hub über für mich? :-)

Das Ding scheint aktuell von sämtlichen Gebrauchtmärkten verschwunden zu sein... Und seitdem ein Aftershock bei mir eingezogen ist, brauche ich den doch...
 

Ens

esh-Enthusiast
Ich hab die ganze Zeit mal wieder genutzt und an meinen Drivesounds rumgebastelt. Falls jemand ne ordentliche Dampfzerre fürs Aftershock braucht...Zip-Datei mit drei Presets anbei :D
Für die drei Presets braucht es nen kleinen Badewannen-EQ HINTER dem Aftershock, damit die Sonne richtig aufgeht...ansonsten zu aggressiv.
Viel Freude!
 

Anhänge

Bassbernd99

Well-Known Member
Bassix
ß28.150
Ich hab die ganze Zeit mal wieder genutzt und an meinen Drivesounds rumgebastelt. Falls jemand ne ordentliche Dampfzerre fürs Aftershock braucht...Zip-Datei mit drei Presets anbei :D
Für die drei Presets braucht es nen kleinen Badewannen-EQ HINTER dem Aftershock, damit die Sonne richtig aufgeht...ansonsten zu aggressiv.
Viel Freude!
Super, danke!
Stehen die Presets auch als User-Preset in der Source Audio Cloud?
 
Oben Unten