Source Audio Club


Ens
Ens
esh-Enthusiast
Beiträge
4.958
Ort
Wetzlar
Bassix
ß271.310
Wooohoooooo!!!!!!
EQ2_FaceView_MedRes_bpbngq.png
 
Ens
Ens
esh-Enthusiast
Beiträge
4.958
Ort
Wetzlar
Bassix
ß271.310
Gibt´s ja aktuell nur auf der NAMM :D
Ab ca. März im Handel. Sobald vorbestellbar, werde ich mir das Ding definitiv ordern.
Bei "Sweetwater" steht der sogar schon mit Preis drin bei 269€
Dürfte vermutlich bei round about 245€ landen wie der Spektrum Filter und dürfte damit ne Kampfansage an den BOSS EQ200 sein
 
@RT
@RT
So What ?!
Beiträge
243
Ort
Rheinhessen
Bassix
ß10.556
Hallo zusammen,

bin ja eigentlich nicht so der Vereinsmeier, aber in euren Club würd ich gern eintreten.

Bis vor kurzem war noch All-Analog meine Devise, aber der Aftershock hat mich so dermaßen beeindruckt, na ja....
Nix mehr All-Analog sondern ne gesunde Mischung, wie ich meine.
IMG_20200213_175512.jpg

Was ich saucool finde ist, das ich mit den zwei SA-Pedalen jeden Sound den ich jemals brauchen werde abrufen kann.

Geiles Zeugs !

Gruß, @RT


Edith: ,..
 
Zuletzt bearbeitet:
@RT
@RT
So What ?!
Beiträge
243
Ort
Rheinhessen
Bassix
ß10.556
Hallo zusammen,

das Source Audio Board hat die erste Probe bestanden.

Ich habe erstmal nur 9 Presets gebaut.
3 mal "Round DI Tone" mit Chorus/Flanger Abstufungen.

3 verschiedene Overdrive Abstufungen von ganz leicht bis bissle mehr angeknuspert.

3 mal experimentelles Zeugs mit OctaveFuzz/Flanger usw.

Wir spielen Classic Rock Sachen. Mehr wie die ersten 6 Presets brauche ich nicht.

Unbezahlbar:

Die Angstvollen Blicke der Dünnsaiter bei den OctaveFuzz Flanger Sachen. :rofl:bass-guitar

Einen dermaßen Machtvollen Zerrsound hat noch niemand vorher im Proberaum gehört.

Der Cajonist hat fluchtartig seinen Arbeitsplatz verlassen ...

Sehr zufrieden ich bin !

Gruß, @RT
 

Ratterbass
Ratterbass
Digitalisiert
Beiträge
3.035
Ort
H
Bassix
ß88.731
Hat hier noch jemand einen Neuro Hub über für mich? :-)

Das Ding scheint aktuell von sämtlichen Gebrauchtmärkten verschwunden zu sein... Und seitdem ein Aftershock bei mir eingezogen ist, brauche ich den doch...
 
Ens
Ens
esh-Enthusiast
Beiträge
4.958
Ort
Wetzlar
Bassix
ß271.310
Ich hab die ganze Zeit mal wieder genutzt und an meinen Drivesounds rumgebastelt. Falls jemand ne ordentliche Dampfzerre fürs Aftershock braucht...Zip-Datei mit drei Presets anbei :D
Für die drei Presets braucht es nen kleinen Badewannen-EQ HINTER dem Aftershock, damit die Sonne richtig aufgeht...ansonsten zu aggressiv.
Viel Freude!
 

Anhänge

  • ENS-MR-AFTERSHOCK.zip
    2,3 KB · Aufrufe: 270
Bassbernd99
Bassbernd99
Well-Known Member
Beiträge
2.194
Ort
DE
Bassix
ß56.866
Ich hab die ganze Zeit mal wieder genutzt und an meinen Drivesounds rumgebastelt. Falls jemand ne ordentliche Dampfzerre fürs Aftershock braucht...Zip-Datei mit drei Presets anbei :D
Für die drei Presets braucht es nen kleinen Badewannen-EQ HINTER dem Aftershock, damit die Sonne richtig aufgeht...ansonsten zu aggressiv.
Viel Freude!

Super, danke!
Stehen die Presets auch als User-Preset in der Source Audio Cloud?
 
 

Oben Unten