Source Audio Club

Wooohoooooo!!!!!!
EQ2_FaceView_MedRes_bpbngq.png
 
Gibt´s ja aktuell nur auf der NAMM :D
Ab ca. März im Handel. Sobald vorbestellbar, werde ich mir das Ding definitiv ordern.
Bei "Sweetwater" steht der sogar schon mit Preis drin bei 269€
Dürfte vermutlich bei round about 245€ landen wie der Spektrum Filter und dürfte damit ne Kampfansage an den BOSS EQ200 sein
 
Hallo zusammen,

bin ja eigentlich nicht so der Vereinsmeier, aber in euren Club würd ich gern eintreten.

Bis vor kurzem war noch All-Analog meine Devise, aber der Aftershock hat mich so dermaßen beeindruckt, na ja....
Nix mehr All-Analog sondern ne gesunde Mischung, wie ich meine.
IMG_20200213_175512.jpg

Was ich saucool finde ist, das ich mit den zwei SA-Pedalen jeden Sound den ich jemals brauchen werde abrufen kann.

Geiles Zeugs !

Gruß, @RT


Edith: ,..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

das Source Audio Board hat die erste Probe bestanden.

Ich habe erstmal nur 9 Presets gebaut.
3 mal "Round DI Tone" mit Chorus/Flanger Abstufungen.

3 verschiedene Overdrive Abstufungen von ganz leicht bis bissle mehr angeknuspert.

3 mal experimentelles Zeugs mit OctaveFuzz/Flanger usw.

Wir spielen Classic Rock Sachen. Mehr wie die ersten 6 Presets brauche ich nicht.

Unbezahlbar:

Die Angstvollen Blicke der Dünnsaiter bei den OctaveFuzz Flanger Sachen. :rofl:bass-guitar

Einen dermaßen Machtvollen Zerrsound hat noch niemand vorher im Proberaum gehört.

Der Cajonist hat fluchtartig seinen Arbeitsplatz verlassen ...

Sehr zufrieden ich bin !

Gruß, @RT
 

Hat hier noch jemand einen Neuro Hub über für mich? :-)

Das Ding scheint aktuell von sämtlichen Gebrauchtmärkten verschwunden zu sein... Und seitdem ein Aftershock bei mir eingezogen ist, brauche ich den doch...
 
Ich hab die ganze Zeit mal wieder genutzt und an meinen Drivesounds rumgebastelt. Falls jemand ne ordentliche Dampfzerre fürs Aftershock braucht...Zip-Datei mit drei Presets anbei :D
Für die drei Presets braucht es nen kleinen Badewannen-EQ HINTER dem Aftershock, damit die Sonne richtig aufgeht...ansonsten zu aggressiv.
Viel Freude!
 

Anhänge

  • ENS-MR-AFTERSHOCK.zip
    2,3 KB · Aufrufe: 339
Ich hab die ganze Zeit mal wieder genutzt und an meinen Drivesounds rumgebastelt. Falls jemand ne ordentliche Dampfzerre fürs Aftershock braucht...Zip-Datei mit drei Presets anbei :D
Für die drei Presets braucht es nen kleinen Badewannen-EQ HINTER dem Aftershock, damit die Sonne richtig aufgeht...ansonsten zu aggressiv.
Viel Freude!

Super, danke!
Stehen die Presets auch als User-Preset in der Source Audio Cloud?
 

Zurück
Oben Unten