Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe bei Talkbass aufgeschnappt, dass bei SA aktuell ein Octaver/Filter Pedal in der Mache sein soll
iebäugle in letzter Zeit sehr mit dem Manta.
EIn Octaver/ Filter in einem Pedal wäre genau das was ich schon lange suchen würde!
Source Audio macht einfach gute Pedale.
Finde den Progammable EQ nach wie vor klasse.
Jo Ens, wenn das bei dir einmal anfängt......Ich bin selbst geradezu vernarrt in die Firma

Die Smartphone App meinst du?Und ich kann seit gestern die Neuro-App nicht mehr öffnen .
Jemand ein ähnliches Problem?
Jo Ens, wenn das bei dir einmal anfängt......
Hier, ich auch. App ist aber auf dem aktuellen Stand.Und ich kann seit gestern die Neuro-App nicht mehr öffnen .
Jemand ein ähnliches Problem?
Musste ein neues Konto anlegen *Nerv*...Hier, ich auch. App ist aber auf dem aktuellen Stand.
fehlt mir das Vertrauen, dass ich den Klump auch in 10-20 Jahren noch nutzen kann
Mir auch. weswegen ich sicher nie einen Class D Wegwerfamp besitzen werde.
Frage: Was macht ihr eigentlich für Musik, dass ihr Verwendung für die ganzen Effekte habt? Freejazz? Oder sonst was abgefahrenes?
Ich hab live nur ein uraltes Morley Wahwah dabei, dass ich pro Abend einmal zum einzigen (kurzen!!!) Basssolo benutze...
Okay, ich besitze noch ein Mutron Envelope Filter, aber da es hierzulande eher kaum P-Funk Projekte gibt...
Jo, weil die Presets App-intern gespeichert waren. Wenn du demnächst was hast, dass dir gefällt, lade es einfach gleich hoch. Dann ist es online in deinem Account gespeichert und auch bei Neuinstallation noch verfügbar![]()