Sovtek Muff

Doofy

Doofy

New Member
Beiträge
64
Ort
DE
Bassix
ß0
Wo kann man die Teile bestellen bzw. antesten. Hab nämlich nix gefunden.
Oder werden die nicht mehr hergestellt?
 
Danke für die Antwort, aber 100%ig sicher bist du dir auch nicht, dass die nicht mehr produziert werden!?
 
ne, aber es scheint zumindest, dass es die hierzulande nicht mehr zu kaufen gibt.
 
ich hab mir neulich einen big muff bestellt und hab meinen musikhändler drum gebeten sich auch wegen der russischen variante zu erkundigen. auch hier gabs den russischen nicht mehr.
 
klingt wohl ein bisschen anders und war ein bisschen billiger.

ich selbst hab nur mal kurz ein normales probegespielt hab aber in kombination mit meinem bass und meiner combo leider keinen vernünftigen sound rausbekommen, werd das aber nochmal ausgiebiger testen.
 
Ich hab so ein russisches, kommt ne Menge Lärm raus und killt die tiefen Töne doch sehr. Meinem Gitarrero hab ich mal das doublemuff usa geschenkt. Das ist für Gitarre ein absolutes Brettteil, aber für den Bass zuuuu vieeeel distortion
 
Ich spiel den russischen Muff und bin damit sehr zufrieden, killt die Bässe kein bisschen und sägt und singt genial. Die haben / hatten aber auch eine ziemlich Streuung in der Produktion...
 
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit dem amerikanischen Muff noch keinen "Sweet Spot" gefunden hab. Der Sound sagt mir mit dem Bass eigentlich nicht wirklich zu und daher verwende ich ihn nur noch für die Gitarre. Für den Bass hab ich nen Digitech BassDriver bekommen, der sich auch zu einem Fuzz "morphen" lässt (is aber auch nicht soooo der Bringer)
 


Zurück
Oben Unten