Spare ribs of death

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Beiträge
17.580
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß187.218
Wir danken Bruder Grga für die köstlichen mojo-Rippchen gestern und euinen schönen nachmittag voller Schbass und Musik.

Es war schön, Danke!!![:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

[:-)]

den Bongo fand' ich ziemlich lustig.. auch ein geiler Bass [8D]

Ja, ein Bongo gehört in jeden gut sortierten Haushalt. man muss so ein Teil mal gespielt haben. um das zu verstehen, aber die Dinger können einiges....

Achja, kauf den Preci!
 
Höhö - die Knofi-Tunke hatte meine Freundin schon bemerkt, da war ich nicht mal im Haus drin :-)...
Merci Grga - das war ein Sontaggnachmittag vom Feinsten! Und was mich in Sachen Equipment echt begeistert hat war nicht nur der Bongo, sondern auch die Kombination der FMC-Boxen mit Bongo und dem GenzBenz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, den LM gab es vorher... Und dass ich mir den gekauft hatte, lag halt auch am günstigen Preis. Bin ja auch grundsätzlich mit dem LM zufrieden, auch wenn sich mein Eden einfach etwas besser im Bandkontext durchsetzt. Der LM klingt alleine gespielt "gefälliger", als der etwas farblos wirkende Eden. Farblos und Hifimäßig hatte ich den GenzBenz vermutet. Aber hola - da wurden wir wohl schön überrascht [:D]
 
Ja - ich als alter SWR-Fan würde das auch gerne mal checken. Aber seit der Übernahme von SWR durch 7ender weiß ich nicht, ob die Teile wirklich noch so gut sind, wie früher. Aber ab nächster Woche habe ich Urlaub und wollte da auch mal intensiver forschen, was es noch so auf dem Markt gibt. gibt. Der Mini von GK (MB2-500) soll ja auch klasse sein. Die haben dann noch den MB Fusion angekündigt. Dazu der ist der Shuttle 9.0 von Genzbenz nun auch lieferbar... Das wird ein Spaß ;-)
 
Hab den wieder rausgenommen weil das so nach "selbst einladen" ausgesehen hat.
Hört sich auf jeden Fall interessant an was Ihr da so im Test hattet und ich hätte bestimmt noch was beitragen können...sowohl bass- als auch digiamptechnisch. [;-)]
 

Meines Wissens nach gibt es den in Deutschland nur über Station Music.
 
Ich habe ihn noch unter EUR 500,- gekauft.
Da war der $-Kurs besser. [:-)]
 
das treffen war einfach rundum gelungen. tausend dank auch nochmal an dich, grga, für die excellenten spare ribs mit dieser obszönen tunke.....

bauschi
 

Zurück
Oben Unten