Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ist problemlos rückbaubarWir haben bei meiner Warwick 210 etwas weitere Holzringe aus ner Platte ausgeschnitten (geschätzt so 1 cm dick) und diese einfach oben auf den Auschnitt draufgeschraubt.
Platz zum Frontgitter war da noch genügend.
Die neuen Sica Speaker waren minimal größer.
Ja, und wie schneidest du die einfach so raus?Wir haben bei meiner Warwick 210 etwas weitere Holzringe aus ner Platte ausgeschnitten (geschätzt so 1 cm dick) und diese einfach oben auf den Auschnitt draufgeschraubt.
Das hört sich nach Werkzeug an, welches ich nicht besitze.Hat mein Kumpel gemacht in seiner Werkstatt.
Kannst ja auch mal bei @alice d. nachfragen... Ich bin sicher, sie hat den einen oder anderen Tipp, um Löcher größer zu bekommen...Scherzkeks.![]()
Dann sollte man allerdings darauf achten, dass die Frontplatte keine Dehnungsstreifen bekommt. Aber dafür gibts ja dann freiöl.Du kannst auch einen Luftballon ins Loch stecken und dann aufblasen um das Loch zu dehnen![]()
(duck und wech)
Jetzt muss ich nur noch dafür Sorgen, eine (Leer-)Box in heimatliche Gefilde zu bekommen.
Du glaubst es nicht - wir haben noch nicht wieder geprobt, seit die Box im Probenraum steht. Hier zuhause kann ich nicht weit genug aufreißen, um irgendwas zu beurteilen.Dann kommt ja meine an dich gewanderte JM Audio gar nicht für den Spaß in Frage; heisst sie sagt Dir klanglich zu?
Oh ja, sehr.Aber dieses nagende Gefühl, etwas unbedingt ausprobieren zu müssen weil es dir sonst keine Ruhe lässt, das kennst du doch auch, oder?
Genau so geht's mir derzeit mit der Celestion-Box in spe. Vielleicht liegt es genau daran, dass wir so wenig geprobt haben in letzter Zeit. Dann suche ich mir immer Ersatzbefriedigungen.
Bis alle aus dem Urlaub gesund wieder zurück sind.Worauf noch warten?