Speaker für SWR Son of Bertha?!

Um diesem Thread mal einen optischen Abschluss zu verpassen hier einmal ein Foto meines fertigen "SWR-Oberton-TL606-Clone"-Stacks.
Sound und Lautstärke sind wie gesagt der Knaller, ich bin voll und ganz zufrieden!
 

Anhänge

  • Lomogram_2015-11-09_12-14-58-PM.jpg
    Lomogram_2015-11-09_12-14-58-PM.jpg
    308,6 KB · Aufrufe: 138
Ich liebe diese Box! Glückwunsch! ;-)

Der Bezug erinnert mich an die Pop Art - Tapete, die ich mit 13 (1974) in mein Zimmer verordnet bekam.

Es waren nur noch schwarze Schönheiten mit Riesen - Afro und Sonnenbrillen sowie ein paar (heute würde man sagen) Pimps in Cabrios samt Wrrrooooooaaaam und make love - Schriftzüge zwischen den Blumen- und Paisleymustern zu sehen.

Da werden Erinnerungen wach..... :D
 
Um diesem Thread mal einen optischen Abschluss zu verpassen hier einmal ein Foto meines fertigen "SWR-Oberton-TL606-Clone"-Stacks.
Sound und Lautstärke sind wie gesagt der Knaller, ich bin voll und ganz zufrieden!
Sieht stark aus!
Hirschfelder lässt grüßen, oder?

Ich steh´ja auf Drogenboxenoptik..hab ich das mal gesagt!?
 
Ganz genau, die Inspiration kommt vom werten Herrn Hirschfelder bzw. seinen Boxen - das Material vom netten Herrn Kamprad;-)
 

Zurück
Oben Unten